Jepp...auf dem Schmuckstück habe ich meinen Segelschein gemacht. Danach wollte ich nix anderes mehr segeln...hab ganz schönen Jammer nach dem Boot und den Segeltouren.
Naja...hier in Kassel gibts halt nicht soviele Möglichkeiten.....waren halt tolle Zeiten, als ich noch in Eckernförde oder Kiel gelebt habe.
Moin Luzie, dein bild kommt ja über imageshack, da kannst du ein häckchen machen, heißt meine "resize image". Danach ist das foto dann nett handlich. Ist ja arg in die breite gegangen, der thread Nur mal so zu info; Für leutz, deren compi, bzw. inet verbindung nicht turbo schnell ist, dauert es ewig bis sich so eine seite aufgebaut hat. Weiß ich aber auch erst, seit ich das erste mal vor so einem teil sass, irgendwo im kiwiland. Lieben gruss dir Hermine
Luzie, schon fast befürchtet das. Darum schrieb ich auch, zur info und selbst nicht gewusst bis......... Null schimpfen meinerseits- wie käme ich denn dazu? Du glaubst gar nicht, was ich am anfang so für böcke geschossen habe. Da ich es jetzt aber weiß, finde ich es ganz gut es ab und an zu erwähnen, weil es ja normal keinen grund gibt darüber nachzudenken. So und nu könnten wir ja noch bei einer tasse WG Tee klären, warum du schimpfen wahrnimmst und ich mich rechtfertige Da haben wir dasnn die nächsten tage keine langeweile Lieen gruss Hermine, teilzeit erklärungsbedarfs hexe
Habe da gar kein Schimpfen rausgehört.... Das war wohl nur meine Art, mich rechtfertigen zu müssen Ich übe schon die ganze Zeit...mit dem "rezise" klappt leider nicht....werde mein Foto neu fotografieren und mit kleinerer Auflösung und dann nochmal versuchen reinzustellen.
Aber ne WG Tasse Tee hört sich trotzdem gut an....sollten wir in Lübeck mal drüber reden
Hallo liebe Freunde, die Terrasse nimmt schon Formen an. Geht doch langsamer als ich dachte, da ich alle auf Mass bestellte Hölzer und Bohlen nun doch noch nach schneiden musste. Die Trägerbalken sollten 3.60 m haben..geliefert wurden sie in 360. m....Die Holzbohlen hatte ich in 6.00 m Länge bestellt...geliefert wurden Längen von 6.10 m bis 6.18 m Das nach schneiden hat doch zu Verzögerungen geführt ..auch schiefe Bohlen halten auf( Holz arbeitet!) Morgen wird der Rest erledigt