Ich wiederhole mich jetzt einfach mal... Es gibt doch wohl Wichtigeres, als sich über zwei offensichtlich zur Gehässigkeit neigenden Menschen soviele Gedanken zu machen...sie könnten doch einfach wieder kommen ..............................................
Gab es da nicht mindestens zwei, die eigentlich mit sich selbst genug Probleme haben, als sich um "Gerechtigkeit in der Welt" zu kümmern...
tolles Ablenkungsmanöver......wie im richtigen Leben.....könnte mir jetzt mal wieder etwas an die eigene Nase fassen
und 'n super Einstieg für jemanden, der sich doch eigentlich mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigen wollte oder eigentlich seine Ruhe brauchte.... Wie wär es mit nem neuen Thread darüber, wenn schon wieder mit dabei??
ZitatGepostet von Sonnensturm ...lässt ja schon von der Sache her m.E. einen sehr großen willkürlichen Ermessenspielraum zu....
so isses.
Wenns nach mir ginge, Sonnensturm, gäbs überhaupt keine Boardregeln und Gäste dürften wieder schreiben. Ich selbst brauche keine Boardregeln und Gäste waren mir willkommen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass es ohne Regeln und mit Gästen nicht funktioniert.
hattest Du bei Deinem letzten glorreichen Glockenläuten - Du nanntest es Abschied - nicht geschrieben, daß Du nicht mehr alles aushalten musst?
Eben. Warum soll denn der tommie oder sonstwer jeden aushalten? Es gab genügend Angebote an den Onkel aus der Wüste, auf ein erträgliches Level herunterzukommen, aber von Deeskalation hielt er ja nun mal gar nix.
Pech gehabt, würde ich sagen. Wenn ich partout nicht mitspielen will, muss ich halt damit leben, daß ich gegebenenfalls rausfliege. Und bei einem, der seine Autonomie über alles stellt und alles unternimmt, um anderen zu beweisen, wie wenig er sie braucht, halte ich das auch für ne lässliche Sünde, denn eigentlich darf ihm ja gar nix fehlen, wenn das stimmt, was er von sich gibt.
Denn davon, daß ihm das hier irgendwie gefallen hat, war ja sowieso nie die Rede seinerseits. Da kann der Schaden so groß nicht sein. Und mir persönlich ist ein schönes Leben wichtiger wie Deine hehren Prinzipien.
ZitatGepostet von minitiger2 Denn davon, daß ihm das hier irgendwie gefallen hat, war ja sowieso nie die Rede seinerseits. Da kann der Schaden so groß nicht sein.
bingo
..hab ich auch schon oft gedacht....was wollten er/sie überhaupt hier? zumal er, glaube ich zumindestens, bei den Treffen im Reallife niemals persönlich auftauchen würde...
Hermine, "Und die begrifflichkeit faschistoid finde ich im genannten sachbezug . . " // der Begriff 'faschistoid' ist ein psychologischer, der von polar gebrauchte Begriff 'faschist' ist ein gesellschaftlicher. Das eine hat mit dem anderen nur sehr bedingt zu tun, und in meinem gemeinten Sinne nichts. sierras innere Haltung geht mir gegen den Strich, weil er beleidigt, abkanzelt, überheblich in den Dreck tritt, u.a. auch mich. Deshalb muss ich mich nicht "ausleben", das lohnt sich nicht, ich habe anderes zu tun. Und habe bitte ein Minimum an Verständnis für Leute wie mich, die sich solche Abartigkeiten nicht gefallen lassen möchten. Sich dieses gefallen lassen - das fände ich daneben, Max
also irgendwie verstehe ich diese ganze diskussion nicht für mich hat tommie ausreichend erklärt wie es zu dieser sperrung gekommen ist
die gründe sind im admin-bereich zu finden und tommie hat versucht diese "auffälligkeiten" mit den betroffenen usern zu klären gibt es dann nur unzureichende antworten(oder gar keine) werden die user gesperrt-fertisch
so wird es doch überall gemacht. also ich finde es z.b. auch nicht lustig wenn ein user unter mehreren nicks gleichzeitig in einem forum postet...
ich glaube tommie schon das er gute gründe hatte diese user zu sperren
Hallo Max ich laß mich ja gerne überraschen, aber bei Sierra würd ich ne Wette eingehen, dass er das nie machen würde... Was sollte er denn auch da? Er ist doch jemand, dem man sowieso nix mehr zu erzählen braucht...
ich würd mir diesen Ton im RL niemals gefallen lassen... man stelle sich das mal vor