Ja stimmt, wie lang war es noch am ersten Tag. Da habe ich mir ein halbes Jahr als Zielt gesetzt damit der Berg des ganzen Lebens nicht auf mich drauf fällt. Und jetzt sind es tatsache schon 9 Monate...zum jahrestag gehe ich schön essen...
und spielerchen: du solltest im einlochen auch besser sein als ich
meine süsse Maya, wenn ich diese, deine Steilvorlage, jetzt einnetzen würde, dann hätten wir in diesem Thread plötzlich einen ganzen Haufen notgeiler alter Säcke, die hechelnd zusehen wollten
Würd ich gern aber es ist erst am Dienstag ! Schneewittchen und 7 andere Zwerge sind auch da aber leider gibt einer von denen sein Bett erst am 19.9 frei.
Sorry ich versuchs halt mit dem wenigen Humor zu nehmen der mir noch geblieben ist. Nützt eh nix mehr nun bis Dienstag nur noch zu flennen.
meine süsse Maya, wenn ich diese, deine Steilvorlage, jetzt einnetzen würde, dann hätten wir in diesem Thread plötzlich einen ganzen Haufen notgeiler alter Säcke, die hechelnd zusehen wollten
Also gehe ich mal vornehm drüber hinweg
was solls da zum gucken geben? Organspender beim Kugelschieben?
Also Rolf, irgendwie erinnerst du mich an die Typen, die auf jeder großen Beerdigung auftauchen, um mal zu schauen ob der Verstorbene wirklich tot ist und hinterher am Leichenschmaus teilnehmen, weil sie zu Hause nix mehr zu fressen kriegen