ich verstehe das noch nicht so alles, also ich brauche die Software die ich im Handel kaufe, lade diese auf mein Pc und wie funktioniert das dann weiter? Melde ich mich dann online an ? oder wieeeeee?
ganz genau-- wird auch erklärt, wie man nach kauf der software seinen account einrichtet... aber wenn du zuvor mal schnuppern magst, dann kannste auch mal die kostenlose probe
Und auch Asien hat das WoW-Fiber erreicht.. dieses kleine movie ist so im Stil der Manga-Filme/serien hübsch gemacht... und man kann kurz auf die "main-bosse" einen Blick am Ende erhaschen... ist schon interessant gemacht das ding
auf rtl haben sie von einer media-ich-bin-so-blöd-Install-Kamera mal den Rummel gezeigt, der da heute wegen der Erweiterung los war *lol
Mein Schneemann hat die letzten beiden Exemplare aus dem freiburgerischen Müller nach der Arbeit ergattert und nu gucken wir uns die neue Welt, Scherbenwelt genannt, mal zusammen an *freu
Schöne Woche noch
Schneefrau/Sabine oder auch Physaliss, Druidin/ Server: Rexxar Gilde: Macht der Legionen
huhu maja... und macht mich sowas von gaar net an *lol
wo sollen denn da die Monsters sein zum Metzeln und Rätsel zu lösen *fg
fragt sich ne Schneefrau, die grade fett in WoW-Pause diese Welt auch sowas von gar net vermisst
PS: Naja- 2.Life-Konzept sieht ja lustig aus- nur fehlt mir dazu einfach doch zuviel und chatten inklusive "Raumerleben/Action" ist wow auch - ich mag mein 1.Life halt doch zu gerne- auch so Freizeitmässig halt denk ich *fg und des ist auch so schon spannend genug
Wenn ich im Juli wieder wown werde, warten x- patches *freu* und noch die ganze "Scherbenwelt-Erweiterung" auf mich
Schneefrau/Physa
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)