RdTina
20.11.2006 18:31
Hallo Gudrun, na da werd ich doch morgen mal an Dich denken. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Therapie und auf das Du eine ganze Menge für Dich mitnehmen kannst. Ich denke doch, daß Du Dich hier wieder melden wirst. LG Tina
Super Gudrun, dass Du Dich morgen auf den Weg machst in eine neue und vielfältigere, vor allem trockene Zukunft. Alles Gute dort und Teichmann PS: Das hat etwas Seltsames, es ist ein Abschied von jemandem, der so nicht wiederkommt. [ Editiert von Teichmann am 20.11.06 20:35 ]
Holla Teichmann , netter Satz !PS: Das hat etwas Seltsames, es ist ein Abschied von jemandem, der so nicht wiederkommt. LG Zwerg
Maja82
20.11.2006 21:16
Hallo Gudrun, wünsche dir alles Gute und das du ganz viel mitnehmen kannst.
Friedi
20.11.2006 21:54
Hallo Gudrun, ich wünsche dir, dass du ein Stück ZUFRIEDENHEIT in DIR in Altenkirchen findest. Und komm wieder! Liebe Grüße Friedi
amethysmena
(
gelöscht
)
20.11.2006 22:06
sálü gudrun! in meinem kalender steht heute:
Zitat Es ist schwierig, mit nur ein paar Minuten Praxis negative Gewohnheiten zu verändern, die wir über Jahre kultiviert haben. ich wünsche dir geduld, gelassenheit und liebevolle güte mit dir selbst! es ist möglich, sich zu verändern, und doch sich selbst zu sein/werden.
*Gudrun*
(
gelöscht
)
21.11.2006 05:53
polar
02.02.2007 23:29
hi gudrun alles klar?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
*Gudrun*
(
gelöscht
)
02.02.2007 23:34
Hei Polar, he he, hast mich entdeckt. Bin auf "Realitätsurlaub". Schwer erkältet....fing eigentlich schon gestern früh an, ich sagte aber nix, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht fahren dürfen. Ja, alles klar soweit. ...Aber der Realitäts- Schock auf der anderen Seite auch. Gruß und danke.
polar
02.02.2007 23:39
packst du's? wie lange musst du noch?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
*Gudrun*
(
gelöscht
)
02.02.2007 23:41
Ja, ich packs. Noch sechs Wochen dann. Heimreise ist am Dienstag, den 13. März.
*Gudrun*
(
gelöscht
)
02.02.2007 23:44
Bin übrigens gut aufgehoben. Klasse Klinik! Klasse Therapeutinnen. Das, was ich da mitkriege ist viel viel viel.... Hapschüüüüüü! Gute Nacht, ich versuch jetzt zu schlafen, schau morgen wieder rein. Liebe Grüße und gute Nacht
suwe
03.02.2007 01:19
Hi Gudrun! Schön, dass Du "zwischendurch" mal reinschaust! Ich hoffe, es läuft alles gut für Dich in der Thera!!! Dein Hapschüüüüüü! kann ich Dir nachfühlen, habe auch gerade eine Mega-Erkältung. Alles Gute noch weiterhin, bis bald! LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. (Blaise Pascal)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.