Ich bin zwar in der Zeit, als Hans Meyer (Trainer Bundesliga - Nürnberg) noch als Halbprofi in der 2. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena spielte, im Alibi-Job mein Geschichtslehrer war, nicht zum Profi-Fußballer geworden, aber wenn ich mir die Misere der Bayern so anschaue, drängt sich mir ein netter Vergleich auf:
Auch wenn ich Kohle ohne Ende habe, nützt es mir gar nichts, überall ganz tolle "Komponenten" einzukaufen, die aber um's Verrecken nicht zusammen passen.
Ist wie bei einem Computersystem.
Die einzelnen Module müssen für sich gar nicht die Besten sein, das Zusammenspiel ist wichtig, die Schnittstellen verlustarm funktionieren.
Das setzt aber erst einmal voraus, dass jemand da ist, der im Detail eine Vorstellung hat, wie das überhaupt funktioniert.
Mit Möchtegernes und Schauspielern ist da auf Dauer nichts zu machen.
So ein System braucht eine einheitliche Architektur, auf einem gewachsenen Substrat.
Eine Einheit von Form und Inhalt, um es mal materialistisch-philosophisch auszudrücken.
Na, am Aschermittwoch wird es ja zu lesen sein...
LG Bernd Laienkicker
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Paphos Na ja,Pech im Spiel=Glück in der Liebe...sagt man doch so,oder
machen da nach Spielende die Verlierer Gruppensex auf dem Rasen? Sorry, hab schon über 20 Jahre kein Fussball mehr gesehen, was weiss ich, was die da heute so treiben
ZitatGepostet von Paphos Na ja,Pech im Spiel=Glück in der Liebe...sagt man doch so,oder
machen da nach Spielende die Verlierer Gruppensex auf dem Rasen? Sorry, hab schon über 20 Jahre kein Fussball mehr gesehen, was weiss ich, was die da heute so treiben