...mit 1255,88 liege ich ja eher im Mittelfeld...interessanter als das, was die Sünden kosten, wäre allerdings eher die Höhe des Guthabens, von dem sie abgezogen werden
Tja Tommie...ich hätte auch allen möglichen Leuten hier den ersten Platz eingeräumt...aber nicht unbedingt Dir..so kann man sich in den Menschen täuschen..
Rechnet noch mal , ist bestimmt bei manchen nen Rechenfehler drin
Nö , stimmt genau.
Und mit bravem Sohn von braven Eltern kommst du hier nicht durch...hätt ich wirklich nicht gedacht dass gerade du hier so einschlägst Tommie , hui , und da waren ja echt schlimme Fragen dabei
Falls da sehr lange gar nichts erscheint , (weisse Seite) hat ich auch ! Der Link geht...dauert aber Ewigkeiten und wenn das "Los" kommt dauerts auch noch mal lange War jedenfalls bei mir auch so. Also ran an die Sünden , auch wenns mal 10 Minuten dauert
Wobei ,das Teuere ,die Nummer mit dem besoffen und oder bekifft fahren, hab ich jetzt nicht doppelt zählen müssen, oder Und das mit zweien auf einmal , äähh, naja...wie jetzt... auch doppelt? Menno, das war'n doch Jugendsünden... (man gut, das Schwindeln nich so teuer kommt:sly Gut Nacht Yonka
Zitatich geh dann mal masturbieren und rechne nochmal
Hmm, kann Frau denn dann besser rechnen?
ZitatUnd das mit zweien auf einmal , äähh, naja...wie jetzt... auch doppelt?
ne, das kannste einfach zählen. So ein Sandwich kostet ja auch weniger, als der Doppel-Whopper Ist ja in der Mitte schließlich auch nur eine Fleischeinwaage