bevor jetzt noch mehr Anfragen wegen der "nicht roten Augen" kommen schreibe ich die Antwort einfach mal in den Thread.
Also ... ... die Augen auf den Bildern waren nie "rot", da ich bei den Aufnahmen immer gebounct bzw. indirekt geblitzt habe ... das erfordert zwar ein wenig Herum-Testen, ist aber mit einem entsprechend starken schwenkbaren Blitz und "passender" Decke ziemlich einfach . Und ... ... im nachhinein "korrigierte" Augen sehen bei Nahaufnahmen nicht sonderlich gut aus - es sei denn, man ist Werbegrafiker ... da fällt das nicht weiter auf, das meiste an deren Bildern ist eh nicht mehr original ...
natürlich kann ich tommies fotografierkünsten nicht das wasser reichen, denn er fotografiert halt wie ein profi und ich knipse eben nur - aber mein leibeigenes lieblingsmodel beschert mir dennoch oft so nette bilder... und diese beiden hier passen so schön zur obigen serie, dass ich es einfach mal gerne dazusetzen mag, weil es definitiv mein jeweiliges kalenderblatt für faschingsmonat februar und oktober (halloween) wäre.
braucht keine Entschuldigung, das "Model" hat Humor ... als ich ihn fragte wie er denn heisst meinte er ganz cool ... "Calvin Klein, mein Name ist Calvin Klein" ..
Mandala kenn ich auch...hieß mit Vornamen Nelson, hatte noch nen Bruder der hieß Winnie oder so..also eigentlich ein Doppel-Nelson. Der saß in Afrika im Knast weil er sich nicht apard verhalten hat..oder so..auf jeden fall is er im Knast nicht aufgefallen und hat sich nobel verhalten, dafür hat er von den Norwegern nen preis gekriegt, obwohl Norwegen ja garnicht in Afrika liegt..hat sich auch mit diesen Charity-Rockern wie Geldorf oder Bono Vox rumgetrieben und Mucke auf´m Konzert gemacht...das war aber auch nicht in Norwegen und gesungen ham die auch nicht in Afrikaans..aber das alles schon lange her...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.