polar
01.11.2010 22:23
nö, ich bin nicht weg klasse statt masse jimi hendrix -----------> angel schönste version
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
*ich*
(
gelöscht
)
02.11.2010 00:47
Johnny so gar nicht saufnix, dennoch weltnah und ironisch genug
polar
17.11.2010 17:35
für hendrix fans ein absolutes doppelmuss:west coast seattle boy 4cds und 1dvd, randvoll mit z.teil bislang ungehörten songs. einfach etwa sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ich bin gespannt, wann dein "star spangled solo" bei you tube erscheint !!
AVE
10.12.2010 23:06
YouTube geht mir langsam aufn Keks. Kann kaum noch was angucken, immer heißt es "...ist in deinem Land nicht verfügbar." Peter Green
Zitat Gepostet von AVE YouTube geht mir langsam aufn Keks. Kann kaum noch was angucken, immer heißt es "...ist in deinem Land nicht verfügbar." Peter Green you tube hat ja auch milliardenklagen am hals. im grunde ist jeder (fremd)veröffentlichte musiktitel eine urheberrechts- verletzung. die gema hat ordentlich druck gemacht. daher kommen immer öfter diese ansagen"...ist in deinem Land nicht verfügbar."
Faust
22.01.2011 15:19
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
ana
06.02.2011 21:21
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Mugge
07.02.2011 07:10
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Gary Moore , schade war ein ganz grosser
sole
07.02.2011 22:04
Ich hab ihn in den Achtzigern live gesehen. Hier geht einer der musikalischen Wegbegleiter meiner Sturm- und Drangzeitover the hills and far away
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
RdTina
08.02.2011 07:28
Och Mensch Gerade seine Musik hat mir durch eine verdammt schwere Zeit geholfen. R.I.P
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
08.02.2011 08:31
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Faust
19.03.2011 14:02
Das ist etwas für diesen Fred: ==> KLICK Der Link stamm von ==> hier LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
wert52
23.12.2011 22:59
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.