ne besser gehts mir nicht.ich bin nur total frustriert wegen"auftragslage"=0 und das seit monaten.muß wohl bald auf mainstream musik umsatteln oder ab in den hafen "säcke schleppen"
aber ich habe so leise zweifel dass saufen da etwas dagegen hilft.
ich habe die erfahrung gemacht dass viele meiner frustrationen durch den alk verstärkt wurden.
mit andern worten:
keine aufträge ist nicht so lustig.
keine aufträge und saufen ist überhaupt nicht mehr lustig.
durch die sauferei hing ich der vergangenheit nach, meine gedanken drehten sich nur um was passiert war und was ich nicht mehr ändern konnte. auf das tägliche leben konnte ich nur noch REagieren, wie eine marionette.
seit ich nicht mehr trinke, gestalte ICH mein tägliches leben, finde eine lösung oder einen weg auch in schwierigen situationen. da verliert so vieles seinen schrecken.
dreh doch den spiess um, agir doch bevor dich der alkohol so kaputtmacht, dass du nicht mal mehr spielen kannst weil du dir die feinmotorik kaputtgesoffen hast.
es geht IMMER weiter und es gibt IMMER einen gangbaren weg. aber saufen ist meiner meinung nach der falsche.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
hi polar und ana hab euch mal ein video "gebastelt" .für seefahrer und seelenverwandte alles garantiert copyright frei,weil selbstgemacht und gespielt und ausgedacht und komponiert kb
Hamburch meine perle , steh zwar nicht auf den kollegen dieses liedes aber sowas von auf diese stadt, die meine. Lieben dank dir, auch wenn ich weder polar noch Ana bin Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.