Paphos
24.12.2006 00:00
Zitat Gepostet von suwe Ist ja irgendwie makaber! Ja,irgendwie bestimmt Peter
Zitat Gepostet von suwe Soll ich das glauben??? Sicher sollst du das glauben. Dann hast du nämlich gute Karten dafür, dass das Ganze zu einer 'self-fulfilling prophecy' wird
polar
24.12.2006 00:36
Du wirst am 31.1.2042 sterben. Du lebst noch 36 Jahre. Du stirbst als 83-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 28. ....die uhrzeit wüsste ich noch gerne...... (und suwe ist ist dicker wie ich )
(
Zitat und suwe ist ist dicker wie ich Hä,häü, das liegt bestimmt an den größeren Hupen
Du lebst noch 42 Jahre. Du stirbst als 81-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 24. Na dann habe ich fast Halbzeit.
amethysmena
(
gelöscht
)
24.12.2006 13:32
suwe
24.12.2006 15:05
Boah, da ist tatsächlich jemand noch dicker als ich!?! Und ganz ohne Hupen!!! Interessant finde ich auch, dass ich als weibliches Wesen geboren bin, aber als männliches sterben soll! Kommt da vielleicht noch eine Geschlechtsumwandlung auf mich zu??? Wer weiss, vielleicht wird dann alles besser!!!
Du wirst am 17.11.2049 sterben. Du lebst noch 44 Jahre. Du stirbst als 86-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 24 Also meiner Rechnung nach bin ich dann eigentlich erst 84. Aber vielleicht kommt es ja in diesem hohen biblischen Alter nicht mehr so auf die Jahre an.
Du lebst noch 27 Jahre. Du stirbst als 70-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 26. Interessant, hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich doch noch so alt werde. Äähem, und was bitteschön, sind Hupen? Birgit
Paphos
26.12.2006 18:11
Birgit, das sind die Teile,die ihr Frauen manchmal sogar in diese BH´s stopft :zwinker1 eter
Zitat Gepostet von Paphos das sind die Teile,die ihr Frauen manchmal sogar in diese BH´s stopft :zwinker1 eter[/b] Ääähhmm, diese unechten Silikon- , Öl- oder Wasserkissen? (Nicht, dass ICH das schon mal ausprobiert hätte:grins2 . Birgit
Paphos
26.12.2006 18:20
Nee mit Hupen sind eure Brüste gemeint Peter
Ach so!!! Das heißt hier "Möpse". B.
polar
26.12.2006 18:27
...möpse sind kleine hunde, fusshupen sind auch kleine hunde....
Heizer
26.12.2006 18:42
Du lebst noch 41 Jahre. Du stirbst als 83-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 28. ...dann habe ich jetzt etwas über die Hälfte geschafft....und in dieser Hälfte war ich die meiste Zeit unter Strom... ...schön, dass noch soviele schöne Stunden vor mir liegen, die ich bewusst erleben kann... Gruß Heizer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.