um Himmels willen, von deinem Anblick krieg ich doch keinen Horror. Da musste schon mit mehr kommen. Außerdem habe ich selbst auch so scheiß graue Haare
hähä, jörg, noch kurze 4 monate und du gehörst zur relevanten werbegruppe für antiagingcremen und gestreifte schlafanzüge sowie prostata- und pimmelpillen.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Haha Herr Spieler. Und dich erwischts auch noch. Und dann machst du die Fresse beim Grinsen nicht mehr so weit auf.
Herzlichst gegrüsst von Senorita Rossi.
da würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt drauf wetten.Mir ist durchaus bewußt, dass ich auch einstecken muß.
Außerdem habe ich doch gar nicht dich speziell angesprochen. Sollte meine vermutete Beschreibung also tatsächlich deinem Ist-Zustand entsprechen, so bist du ein typisches Opfer der Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Aha, eine vermutete Beschreibung in einem tatsächlichen Ist-Zustandes, entsprechend, ich als typisches Opfer der Wahrscheinlichkeitsberechnung. Klingt im Allgemeinen logisch, sollte aber noch zu beweißen sein. Direktes Ansprechen? Sorry, kommt nimmer vor!!