ZitatGepostet von F10 2 ...aber wieso soll son HUMMER gekocht werden..
Hallo F10 2,
das kann sich barfuss nur selber beantworten, da nur sie den ganzen Traum und seine Lebensumstände kennt.
erschlagen: sie plagen Gewissensbisse
kochen: selbst kochen oder einen anderen dabei sehen verspricht eine Hochzeit oder eine gute Partie, auch: eine angenehme Aufgabe, Sie werden Besuch erhalten von vielen Freunden. Kochen Sie missmutig, können ärgerliche oder enttäuschende Dinge passieren.
Im bezug auf den Hummer, dem ganzen Traum und die Lebensumstände würd ich jetzt gucken, was ich daraus erkennen könnte.
Wenn mich ein Traum schwer beschäftigt, dann versuch ich über die Symbole einen Zusammenhang zu meinem Realen Leben herzustellen.
Liebe Grüße.
Nachtrag: Sorry, barfuss. Hab dich dem falschen Geschlecht zugeordnet, ist korrigiert.
Er sollte erschlagen werden, der Hummer wollte das aber ned , sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, will aber nicht ?
Ja und wirklich seltsam und für mich noch nie nachvollziehbar gewesen eure oder manche eurer Träume vom Betrunken sein, ich hab ein Nickerchen hingeschmissen gerade vorhin und geträumt ich bin betrunken.... Strange.....
Ohja und das Hummerauto ist eins meiner Liebsten....