ZitatGepostet von Miss_Rossi Geh schnell zum Arzt/Frauenarzt, damit dein Schneeflöckchen nicht darunter leidet und sich um Mama Sorgen macht.
Liebe Grüße von Miss Rossi
da kotz ich gleich dazu.. man kann offensichtlich nie früh genug damit anfangen, ne musterhafte Co zu sein... manche fangen dann schon im "Muttileib" damit an??
So wie ich das gelernt habe, bedeutet dass z.Bsp. in der Funktechnik: Senden und Empfangen gleichzeitig auf einer Leitung / Frequenz, also in beide Richtungen!!!
Oder meintet ihr vielleicht "bidetrektional" ?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Ich finde es doppelt bescheuert von deiner Kollegin
Weiß man doch eigentlich, dass diese Krankheit hoch ansteckend sein kann und dann noch Kontakt mit ner Schwangeren
Ich hoffe, euch beiden geht es mittlerweile wieder etwas besser
Zum Spaß:
Empfehlungen für Kotzen: Karneval in Kotzen Vom 15.2.2007 bis zum 23.2.2007 ist Karneval in Kotzen. Wir zeigen Ihnen, was Sie an Altweiber, Rosenmontag und all den anderen Fasching-Abenden unternehmen können. >>>Link zu(m) Kotzen
ist aber schon asbach uralt, von Otto: musst du speien oder brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen, nehmen Sie immer nur das neue Brechmittel 'zum Kotzen'