F10 2
25.02.2007 09:29
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
F10 2
25.02.2007 10:09
was anderes als Thor´s Hammer (Mjöllnir genannt) hätte auch keinen Sinn......DU hast ja nicht genug Dampf...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitat Gepostet von F10 2 was anderes als Thor´s Hammer (Mjöllnir genannt) hätte auch keinen Sinn......DU hast ja nicht genug Dampf... ich habe schon genug Dampf, nur dein Kessel ist zu klein. Da muß ich schon mit großem Geschütz auffahren
F10 2
25.02.2007 10:40
mein Kessel is schon richtig....und das Überdruckventil auch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
tommie
25.02.2007 14:26
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
tommie
25.02.2007 14:28
Die da von der ---> Wettervorhersage sagen da leider was anderes. Aber bei mir scheint doch ohnehin stets die Sonne, egal wie es draussen grade sein mag Sonnige Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
suwe
25.02.2007 20:40
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Hi, Ihrs, mein Vorschlag für die ganz individuellen Naturfreaks: VG Volker[ Editiert von Friesenvolker am 27.02.07 18:08 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
tommie
27.02.2007 18:26
...und hier noch eine schöne Immobilie, hübsch gelegen, stilvoller Altbau mit Ausbaureserve sowie schönem, eingewachsenem Naturgrundstück mit Baum- und Strauchbestand: VG Volker[ Editiert von Friesenvolker am 28.02.07 16:36 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
suwe
28.02.2007 17:25
Na ja, besser als nix!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.