Wir unterhalten uns hier ja über die ganze Zeit immer wieder über das Vorgehen - wobei ich da natürlich Aussenstehender bleiben muss - nur gibt es halt auch gute Gründe, die Kündigung so lange als nur möglich hinauszuzögern, und warum sollte die Lissy sich auf finanzielle Einbussen einlassen, die sie ja in jedem Falle hätte, wenn die Firma den Job so gestaltet, daß er krank macht?
Nen neuen Job zu suchen wär auf jeden Fall auch kein Spass hier auf den Käffern, Stadtleben ist nicht mehr das unsere, und bis die eigene Firma das Geld abwirft, das dauert halt.
ZitatGepostet von zai-feh In einem anderen Forum hat jemand die Sig: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Die hat hier auch jemand. Nützt nur nix. Der Faust ist im kalten Krieg und im real existierenden Sozialismus großgeworden. Der behält nichts, was ihm nicht gehört
Gepostet von Spieler Der Faust ist im kalten Krieg und im real existierenden Sozialismus großgeworden. Der behält nichts, was ihm nicht gehört Der war gut!
ich habe neulich gelesen, im Stellenanzeiger auf der ersten seite bei uns in der 'bz' schreibt öfter mal eine personalberaterfirma über ihre erlebnisse und empfehlungen. da schrieb eine firma, die offenbar viele EDV-Betriebe beraet, dass es leider oft der fall ist, dass das betreibsklima, der umgang im betrieb selber schlecht ist (hier in der schweiz) in deutschland ist das vielleicht ähnlich. und dass sich die leute danach sehnen, nach persönlicher bestätigung und wohlfühlen im eigenen betrieb. solange sie beim kunden sind ist es ok, und wenn sie in den betrieb hineinkommen, da treffen sie auf schlechtes klima. die sehnen sich dann nach bestätigung von sich selbst. ich musste nur so staunen, und fragte mich wie ist das denn möglich. und es kommt wohl öfters vor.
liebe Lyssi, vielleicht arbeitest du ja gar nicht in einem edv-betrieb. aber wenn doch, vielleicht hilft es dir, dass es anderswo generell ein problem ist im edv-bereich.
alles gute von klecksi
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
ZitatGepostet von Spieler Nützt nur nix. Der Faust ist im kalten Krieg und im real existierenden Sozialismus großgeworden. Der behält nichts, was ihm nicht gehört
Bist Du wieder raus aus Deiner sentimentalen Phase, Jörg?
Das finde ich gut.
ZitatGepostet von klecksi liebe Lyssi, vielleicht arbeitest du ja gar nicht in einem edv-betrieb. aber wenn doch, vielleicht hilft es dir, dass es anderswo generell ein problem ist im edv-bereich.
Da hättest Du Dir mal den Samstagskrimi im ZDF ansehen sollen. Von wegen - Branchenabhängigkeit bescheuerter Arbeitsbedingungen...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)