Knut scheint hier die Rolle des "inneren Kindes" zu spielen, und endlich gehen alle liebevoll mit diesem um - außer der bösen Miss_Rossi, die mit Kaminfell droht. Da nutzen keine Beschwichtigungsversuche!
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Knut scheint hier die Rolle des "inneren Kindes" zu spielen, und endlich gehen alle liebevoll mit diesem um - außer der bösen Miss_Rossi, die mit Kaminfell droht. Da nutzen keine Beschwichtigungsversuche!
Gruß
Friedi
Äh, das ist doch jetzt ironisch gemeint, oder? Sonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf und berichtet von seiner Laufbahn als Jungkeiler und alle antworten dem dann auch noch bgeistert Und, äh, Nemo ist übrigens nen Trickfisch und Manni, das Mammut, ebenfalls.. Also, falls sich die zwei hier auch noch melden, tief durchatmen, Ruhe bewahren und gaaaannnz Langsam ein gesundes OOOOOOOOMMMMMMMM ausstoßen. Alles wird gut
ZitatGepostet von Sonnensturm Gehts Euch allen hier bei dem virtuellen *Knut* eigentlich noch ganz gut?
Eine wohlwollende Vermutung:
Ein paar selbsternannte Hobbypsychologen versuchen mit jeder nur erdenklichen Feinfühligkeit die eigentlichen Beweggründe dieses kleinen, schutzbedürftigen, pienzenden Etwas zu ergründen, in der Annahme, hier wirklich zu wahrer Hilfeleistung verpflichtet oder berufen zu sein.
Selbst die liebe Miss_Rossi nimmt ihre schöne Idee vom kuscheligen Fell vor dem Kamin kleinlaut zurück, vor lauter Angst, hier zukünftig und immerdar als grober Klotz und ohne jedes Feingefühl für die Kreatur dazustehen.
Bin ja gespannt, was die Unermüdlichen hier noch rauskitzeln; für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis. Aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht lange genug trocken, um hier völlig selbstlos auf hingeworfene Bröckelchen eingehen zu können
ZitatSonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf
Hallo Spieler,
das wäre dann der "innere Schweinehund".
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Also echt mal Leuts, ich versteh das Pipapo um den kleinen Knut nu gar nicht. Warum muss hier immer alles auseinander analysiert werden? Eisbären sind doch einfach nur niedlich, auch vorm Kamin.
ZitatSonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf
Hallo Spieler,
das wäre dann der "innere Schweinehund".
Gruß
Friedi
hä,hä, ja oder der innere Keiler. Klingt irgendwie gut, wenn zukünftig parliert wird. "Und bei dir, alles klar?. Wie geht's deinem inneren Keiler?" "Gut, sucht sich gerade die passende Sau".
Und auch die damit verbundenen Menschen dürfen wir nicht vergessen. Für Thomas ist es wichtig, dass er seinen Job behält, auch ohne den Rummel um Knut.
Und für Sigmar ist baldige Krankheitseinsicht wünschenswert.
LG Bernd
Ich helfe gern.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
mir ist da eben unterwegs was ins auge gehüpft, dass ich dir nicht vorenthalten möchte:
ist ja ein ding was du in deinen jungen monaten schon so leisten sollst. Echt jetzt. Ist na klar alleine deine angelegenheit, was du tust oder nicht tust, aber so ganz raushalten mag ich mich mit meiner meinung dazu nicht. Also ich denke es könnte dich schon gewaltig was überfordern, wenn du eine solche verantwortung als heilungsbär in solch einem zarten alter übernimmst. Ich weiß ja, dein volk hüttet da jahrtausende alte heilerInnen weisheiten und eure gene sind diesbezüglich ausgesprochen angereichert, aber ( war ja klar das da jetzt son aber kommt.........) ich weiß auch, dass euer jüngster heiler 42 monate alt war, als er das erste mal seine heilende tatze auflegte. Und das aus gutem grund, weil nämlich erst nach der pubertät ( das erklärt dir gerne der Thomas) deine fähigkeiten für dich auch steuerbar sind. Will sagen, die heilerei kann auch nach hinten losgehen und du dabei schaden nehmen. Gerade auch in hinblick auf die eisbärische anfälligkeit für co erkrankungen. Das ist, wenn man die verantwortung für das leid anderer übernimmt und dann ganz doll unglücklich wird, weil das nämlich nie nicht geht. Pass gut auf dich auf Knut!
Ganz lieben hexengruss dir geschickt Hermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Und Knut.. wenn das so geheim war, der Besuch, warum lesen wir dann davon?
Na- wenigstens bringste als süsser Knuffelwaisenbär dem Berliner Zoo so viel Kohle zur Zeit, dass es auch für deinen Zoo-Mitbewohner auf lange Sicht viel Futter und Versorgung geben wird
Bleibe bloss so knuddelig - noch laaaange laaange, weil nen sehr gefrässigen Erwachseneneisbär will dann bestimmt keiner mehr so gerne begucken dann...
Vielleicht haste ja Glück und darfst dann in die Wilhelma nach Stuttgart, da haben´s die Eisbärens rel. gut miteinder- anders als die Wilden Kollegen im Nordmeer, die langsam oder sicher über die näxten Jahre/dem kommenden Jahrzehnt warscheinlich verhungern werden
Wie du siehst, du bist nen guter Diskussionsgrund schon wieder zum Thema "Klimaschutz"
Schneefrau, die deinen Pampersgang auch herzallerliebst findet und sich ansonsten über die Massenhysterie um dich sehr kopfschüttelnd beömmelt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Flocke plärrt aber in einer Tour. Ich nehme jeden Tag "Nürnberger Schnauzen" auf, allerdings sind die Sendungenetwas zurück, Flocke dürfte schon deutlich älter sein
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...