Ich finde deine Idee gut Karlbernd Wer nichts wagt - nichts gewinnt Da du die Kohle auf der Seite hast , wär es das Risiko allemal wert (nach durchdachter Planung) Bei uns in der Stadt gibt es so einen Typen , der hat sich auch selbständig gemacht und verkauft in seinem Grillwagen knusprige Hähnchen. Er steht an jedem Tag in der Woche an ner anderen Stelle in der Stadt und verkauft die Dinger massenweise. Und es läuft nicht mal Musik an seinem Stand. Nur kurz nebenbei...der Typ fährt einen 7ener neuerer Bauart
Ich wünsch dir dass du es schaffst ,KB.
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Mach´s. Bitte sag Bescheid, wo ich dann nextens die lecker Flamencowürstel geniessen kann. Deine Musik würde ich auch ohne dabei zu mampfen gerne mal hören.
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
"Nur kurz nebenbei...der Typ fährt einen 7ener neuerer Bauart" mit anderen worten:die voluminöse expansion subterrarer agrarprodukte ist reziprok proportional zur intellektuellen kapazität eines agrarökonomischen produzenten! da will ich auch hin!
deine Idee finde ich gut ... den oben verlinkten "Verkaufsanhänger" nicht, das liest sich für mich nicht seriös . Abgesehen davon, würde ich bei einem Ebaykauf solch eine Summe niemals bar bezahlen!
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
flamencoletten? castagnellen? cajones con mostaza? salchichas a las ketschap? con papas tomatito?!
nur zu!
bloß bitte denk dran, dass du im winterhalbjahr einen großen regenschirm wirst brauchen womöglich und dicke handschuhe oder eine reisekaufmannsgenehmigung für europäisch mittelmeerland .... südlich sierra morena
ZitatGepostet von karlbernd "Nur kurz nebenbei...der Typ fährt einen 7ener neuerer Bauart" mit anderen worten:die voluminöse expansion subterrarer agrarprodukte ist reziprok proportional zur intellektuellen kapazität eines agrarökonomischen produzenten! da will ich auch hin!
ich muß aber jetzt mal was machen.sonst kann ich demnächst zum sozialamt laufen und sagen:entschuldigung.. ich habe 20 jahre lang spanier integriert, 20 jahre lang "gute kultur" abgeliefert-wo bleibt der orden? gibts nicht.
Zitatich kann mich natürlich auch mit 44 (ohne offizielle berufsausbildung)auf das amt des bürgermeisters von hamburg bewerben.
bist du schwul? Du sprachst immer von meiner ex.......
Lächelnde grüße dir geschickt und viel erfolg, egal wobei gewünscht. Wobei............hm nicht egal, denke ich mal. Hättest doch auch ne portion zeit, dir zuzugestehen, dass du alkohliker bist. Und loszugehen. Vielleicht macht sich so ein kastagnetten was auch immer, ja auch gut vor suchtberatungen........ kommen ja so einige vorbei da! Mine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
@ tommie "deine Idee finde ich gut ... den oben verlinkten "Verkaufsanhänger" nicht, das liest sich für mich nicht seriös . Abgesehen davon, würde ich bei einem Ebaykauf solch eine Summe niemals bar bezahlen! " also ganz geheuer ist mir der kollege auch nicht! der hat auch schon negativbewertungen.man kann das vehicel für 2995 € auch gleich neu kaufen.und von der entfernung her ists auch nicht viel weiter.ich werde heute mal den importeur anrufen.
so ich hab den hotdogwagen ersteigert. "mach jetzt in würstchen".jetzt kann ich auf die am meisten gestellte frage meiner karriere,(äh und was machen sie hauptberuflich?)wenigstens was antworten....
ich finde das geil. Typen, die so einen Schwachsinn machen, haben meine tiefste Bewunderung. KB, stell doch mal nen Bild von dir und dem Wagen hier rein. Am besten eins, auf dem du so ein ulkiges Mützchen aufhast und ne Schürze um
und um das Geschäft anzukurbeln, solltest du noch so'ne scharfe Blondine engagieren, die ganz genüßlich an deinem Würstchen nuckelt. Die reißen der das Ding dann förmlich aus dem Mund
auf jeden Fall ist das eine absolute, völlig bescheuerte Idee und deshalb wünsche ich dir, dass das Ding zum Überflieger wird