ewli
14.04.2007 13:39
Zitat "Wenn die Biene von der Erde verschwindet hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben." A.Einstein Gestern hab ich mir zu dem Spruch spontan bloss gedacht: was so lang hier noch abhängen müssen? Heute hab ich nachgeschaut, und da sind genug Bienen herumgeflogen, bei 25 ° im Schatten übrigens. Und /off track/ der Einstein is selber nu auch schon länger als vier Jahre tot, und die Bienen leben noch.. LG e
Siehe: Ich bin der Metatron
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Ah - eine Holzbiene. Die baut ihr Nest. Hatte mal ein Ikearegal mit vielen Löchern drin für die Böden, die waren bald alle zu. Hatte eine Biene als Brutstätte missbraucht. Denen kann man was gutes tun, wenn man im Garten in einer ruhigen Ecke einen alten Holzbalken hinstellt, den man mit vielen Löchern versehen hat.
Der Weg ist das Ziel!
polar
15.04.2007 12:14
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Das ist keine Holzbiene. Holzbienen sind schwarz.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
ana
15.04.2007 12:23
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Zitat "So ein Weltuntergang ist wunderschön." Jo, alles eine Frage der Perspektive
ana
15.04.2007 12:36
Zitat Jo, alles eine Frage der Perspektive Die Ausserirdischen haben die Macht übernommen.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
15.04.2007 12:53
Zitat Holzbienen sind schwarz. rassist
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Zitat Gepostet von polar rassist Der mit der rassistischen Denke bist in dem Fall ja wohl du
Stimmt net - müssen nicht schwarz sein
Der Weg ist das Ziel!
polar
15.04.2007 13:03
Zitat Der mit der rassistischen Denke bist in dem Fall ja wohl du nein, ich bin weltbürger aber manchmal mit vorurteilen, das stimmt
...ah ja, wenn ich das alles so lese, bin ich ja beruhigt. Dachte schon, der Honig wird teurer. Schönen Sonntag noch Randolf, der jetzt endlich auch WE hat....
"Wenn du ein Problem hast und es nicht haben willst, hast du bereits zwei. "
ewli
15.04.2007 17:02
Zitat Gepostet von der speyrer Denen kann man was gutes tun, wenn man im Garten in einer ruhigen Ecke einen alten Holzbalken hinstellt, den man mit vielen Löchern versehen hat. Sowas gibts auch mit kleinem Dach, feilgeboten bei der Arche Noah in Ösiland, und nennt sichNützlingshotel Lg Ewli
Siehe: Ich bin der Metatron
Maja82
15.04.2007 17:31
meinen bienchen geht es gut, ein Bienenvolk hat innerhalb einiger Tage eine Zunahme von 9 kg gehabt
Liebe Grüße Maja
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.