Das äussere Erscheinungsbild eines Bambuskleides hängt natürlich schwer von der Auswahl der Bambussorte ab. Entscheidet man sich z.B. für das eher filigranere und im Grün hellere Blattwerk eines Phyllostachys nigra f. punctata, erzielt man damit eine elegantere Note, für den Einsatz bei Theaterbesuchen oder die Oper geeignet. Ein Gewand aus den Blättern des Pseudosassa japonica hingegen lässt einen eher robusteren Gesamteindruck entstehen, wäre somit also was für den schnöden Alltag...
Dieses Buch ist auch so ein Durchläufer bei mir... Gesehen, gekauft... Angefangen... nicht mehr aufgehört.... sensationell.... Genau wie 'Illuminati' bisher habe ich mich vor Bestsellern immer strikt geweigert,... mittlerweiler sehe ich ein, dass es Menschen gibt bzw. geben muß, die in der Lage sind, Massen zu begeistern, zu denen auch '''ich''' gehöre... Schön, so normal zu sein...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Da wäre es doch für Leuts wie Yonka und mich das Beste, man würde klamottentechnisch wieder in die Ursprungsphase zurück versetzt. Sprich Feigenblatt und so. Dann könnten wir, wenn wir mal ein neues brauchen zum Klamottenshoppen in die Gärtnerei ...
äh, also bei aller Wertschätzung,aber ihr beide passt nun mal wirklich nicht mehr gemeinsam hinter ein Feigenblatt
Wenn ihr jede eins nehmt, klar, das geht ohne Probleme. Sieht man wahrscheinlich nicht mal ein Fitzelchen Haut Und ich sowieso nicht, weil es mich wahrscheinlich schon stumpf aus den Latschen geknallt hätte, wenn ihr mir so entgegen kommen würdet
ZitatGepostet von Miss_Rossi Da wäre es doch für Leuts wie Yonka und mich das Beste, man würde klamottentechnisch wieder in die Ursprungsphase zurück versetzt. Sprich Feigenblatt und so. Dann könnten wir, wenn wir mal ein neues brauchen zum Klamottenshoppen in die Gärtnerei ...
äh, also bei aller Wertschätzung,aber ihr beide passt nun mal wirklich nicht mehr gemeinsam hinter ein Feigenblatt
Wenn ihr jede eins nehmt, klar, das geht ohne Probleme. Sieht man wahrscheinlich nicht mal ein Fitzelchen Haut Und ich sowieso nicht, weil es mich wahrscheinlich schon stumpf aus den Latschen geknallt hätte, wenn ihr mir so entgegen kommen würdet
Apropos Feigenblatt...
Kommt ein Mann zum Kostümverleih und fragt nach einem Feigenblatt mit der Größe 35cmx35cm.
Die Dienstleisterin kann diesen Wunsch leider nicht erfüllen, hat aber einen Vorschlag:
"Legen Sie ihn über den Arm und gehen Sie zum Kostümfest als Tankwart."
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ich sprach ja auch nicht von einem gemeinsamen Feigenblättle. Und wenn ich mir ein Feigenblättle teilen würde, dann nur mit einem mir sympathischen Manne, wegen der körperlichen Extremnähe, die so ein geteiltes Feigenblättle mit sich bringt... In diesem Sinne, hoch lebe das Paradies.
Rossi, die die Yonka sehr mag, aber einfach nicht auf Frauen steht bezüglich körperlichen Extremnähen.