ZitatGepostet von Maja82 Was für Kekse habt ihr da genommen? Bestimmte Marke?
Hanf - oder Marihuanakekse.. Am Besten du lädst dir mal die ganze bucklige Verwandschaft ein, servierst denen das Tiramisu mit dieser speziellen Keksbeigabe und wartest ab, allerdings nicht ohne vorher den Akku von der Videokamera aufgeladen zu haben und in die gute Leica nen Film gepackt zu haben. Und spätestens, wenn sich die ersten die Klamotten in wilder Ekstase vom Körper reissen und Onkel Rudi die Yucca Palme vögelt, weiß du, dass jetzt der Moment gekommen ist, alte Rechnungen zu begleichen
ZitatGepostet von Maja82 ach spielerchen hast du da erfahrungen mit
hä,hä, Maja, wenn ich könnte, dann würde ich bestimmten Verwandten eine große Portion dieses speziellen Tiramisu zukommen lassen, um sie anschließend am berüchtigten Stierlauf in den Strassen von Pamplona teilnehmen zu lassen, zusätzlich beschwert mit ner 50kg Eisenkugel, um sicher zugehen, dass sie nicht schneller als die Stiere sind
ZitatHanf - oder Marihuanakekse.. Am Besten du lädst dir mal die ganze bucklige Verwandschaft ein, servierst denen das Tiramisu mit dieser speziellen Keksbeigabe und wartest ab, allerdings nicht ohne vorher den Akku von der Videokamera aufgeladen zu haben und in die gute Leica nen Film gepackt zu haben
.....und was hast du heut´ so gegessen....?????????
Oder hat Mutti dir vieleicht was in den Kaffee getan???????
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
also solch diätischen Kastaneien mag ich so überhaupt nicht, schmeckt mir dann eben auch nicht so *brr*.
Lieber den guten Geschmacksträger dabei und dafür bissi weniger, aber genüsslicher verspeisen.
Was soll ich denn machen? Ich bin ebenso unfähig mit Süsskram wie mit Alkohol umzugehen.*seufz* Kasteien würde für mich tatsächlich bedeuten,nach einer kleinen Portion aufhören zu müssen.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!