so einer wirst du bestimmt auch mal, pizzaschnitte. natürlich nur mit superpulsmesser von was-weiß-ich, und fotohandy, laktatmesser, blutzuckermesser, blutdruckmesser, kalorienzähler, kilometerzähler, höhenmeterzähler, ...
Da wirste dich aber wundern Funkelchen: Ich als Technikfreak hab tatsächlich kein Handy, also auch kein Fotohandy ...Ich hasse diese Dinger Der Rest ...ok
Ich Link heute Abend mal paar Bilder wenn ich dazukomm. Sowas mach ich natürlich mit ner ultrakompakten Digicam, die in die kleinste Tasche passt, nix Fotohandy Meine Trockenheit is weiterhin trocken..Verlockungen ? Nein eigentlich nicht. Lust ja, aber nicht mehr Lust als wie auf ein Stück Pizza das man gerne essen würde aber wegen der Kalorien dann doch stehen läßt . Allerdings mach ich einige Sachen zu denen ich normal gern paar Bier getrunken habe momentan wenig oder garnicht. Pokern zB, oder Onlinespiele... Macht mir ohne Alk einfach weniger Spaß, dafür mach ich dann halt was anderes was auch ohne ALk Spaß macht ^^. Mein Hauptproblem ist halt das ich keinen medizinischen Grund habe aufzuhören, aber mich diese "seelische Abhängigkeit" ankotzt. Darum will ich nun ne lange Pause (oder ganz aufhören) um mal wieder zu lernen auch ohne Alk Spaß zu haben, und nicht aus Langeweile zu trinken. Wobei man wissen muss das ich nach 1 Bier schon nen ordentlichen Schlag hab, und nach 4 Bier sowieso genug is. Net mehr als gut angeheitert, aber mehr will ich ja auch nie. Ach, is alles net so leicht zu erklären hehe ...
Hey Schnitzel - die Seele ist Bestandteil Deines Körpers. Medizinisch hin, medizinisch her - sieh Dich als ein Ganzes und trenn die Seele nicht so vom Körper. Sucht ist Sucht - egal wie weit ihr Fortschritt ist. Bleib wachsam und pass auf Dich auf. Wäre ja sonst hier ein herber Verlust unter den Laufbekloppten.
Sowas beklopptes wie mich verliert man nicht so leicht Nee, hast schon Recht. Bilder der Laufstrecke kommen sowie mir wieder der Login für meinen Server einfällt hehe ...
ZitatGepostet von Rhabarberbarbara Man, hab ich jetzt gelesen...blinzel
ich frage mich ehrlich gesagt, wie ihr Laufbekloppten das geschafft habt mit Trinken zu Laufen?
Also mir war normale Hausarbeit manchmal schon zuviel...und dann noch laufen? Da hätt ich gleich nen Herzkasper gekriegt...
Ich hätt das nicht gebracht...
Barbara
Meine absolute Bestzeit habe ich sogar mit nem richtig dicken Brummschädel gelaufen. Da war ich so sauer auf mich, das ich die Wut in Energie umgesetzt habe. Laufen ist ein gutes Ventil für alle möglichen Gefühle. Ob Wut, Schmerz, egal was....Man kann alles in Energie umwandeln und echte Topleistungen bringen .
Alles was ich anfange wird irgendwie zur Sucht Das beste Druckventil ist aber immer noch ein ordentlicher Punkladen mit guter Tanzfläche. Nach 2 oder 3 Stunden Pogo und paar Beulen und Prellungen ist in der Regel erstmal jeder Kummer vergessen ^^