Logo ! Als das Ding auf meine Kopf gefallen ist hab ich still gehalten das ich das Viech nicht erschrecke und gaanz langsam meinen Photo aus dem Rucksack geholt. Dann habe ich den Selbstauslöser eingestellt und ein freundliches Lächeln aufgesetzt .....
*Ironie aus *
Spinne auf Kopf --> Schreien --> schnell wegrennen --> wild mit den Armen fuchteln --> stundenlang immer wieder nicht vorhandene Spinnen vom Kopf schlagen .......
Lieben tue ich Spinnen nicht gerade, laufe aber auch nicht schreiend weg und finde sie recht interessant. 30 cm aber sind schon heftig . Und was ich da sonst noch so lese ....
schade auch, dass kein Beweisfoto existiert. So könnte aus einer 30 cm Spinne eine 30 mm Spinne werden oder manchmal Träume so echt sein, dass man denkt, man hätte es erlebt!
Äh, dass es tatsächlich vorkommen kann, dass einem eine 30 cm große Spinne auf den Kopf fällt weigere ich mir strikt vorzustellen, da ich diese Vorstellung nicht überleben würde. Mag sagen: HIIILLLFFEEEE!
Ohje..wie krieg ich jetzt die Vorstellung weg...warum juckt es mir auf dem Kopf..was krabbelt da?????? ....................
Hmm nee also so eine wars nicht. Das war in Ägypten, keine Ahnung wie die Viecher dort heissen hehe. Ach Sternchen, solange du mir glaubst is ja alles in Ordnung