ZitatGepostet von tommie ... wobei das "Miss" dank MehrfachBedeutung auch missgedeutet werden könnte...kann...
eh egal, solang da kein Mies_Rossi steht
tommie
Na aber nu! Wie kommst du denn auf "mies" in Gedanken an meine Person?? Was macht eigentlich die Zitronenmelisse?? Lass mich raten, die wächst mies bis gar nicht.
ZitatGepostet von tommie wobei das "Miss" dank MehrfachBedeutung auch missgedeutet werden könnte...kann...
Oder MISSbraucht
Naja, liebe Green, nicht dass ich wüsste. Aber angeblich soll man ja viele Dinge im Leben verdrängt haben. Aber auf die Schiene "Suche deinen verdrängten Missbrauch" lass ich mich mal gar nicht ein.
Ich halt mich da ganz an deine schriftlichen Befehle Anweisungen und werde Anfang August zur Tat schreiten ... steht ja drin dass "man" das Kraut immer schön beaufsichtigen muss zwecks Feuchte und so ... das wird schon
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Ich halt mich da ganz an deine schriftlichen Befehle Anweisungen und werde Anfang August zur Tat schreiten ... steht ja drin dass "man" das Kraut immer schön beaufsichtigen muss zwecks Feuchte und so ... das wird schon
tommie
Na deine Worte in Wachstumgottes Gehörgang. Ich glaub dir gar nix, bis ich entsprechende Fotos davon sehe. Wahrscheinlich lümmeln sich die Beutelchen noch in deiner Buckeltüte, ganz vergessen und allein.