Nun sei mal nicht so streng mit der guten Maja05. Wenn sie diesbezüglich meiner kleinen Honigkönigin, der Maja82 nacheifern will, dann war es auch nicht zum letzten Mal
ZitatGepostet von fitti Ich dacht häsin Du bist gestern nüchtern nach hause gekommen
LG FITTI
Bin ich auch, aber ich hab immer noch dieses blau-weiße Logo in den Augen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
damit es hier jeder weiss, ich bin eine eigenständige persönlichkeit, ich eifere niemanden nach, habe immer meine eigene meinung zu allem, ich akzeptiere mit wohlwollen andere meinungen, wenn kracht, steh ich immer zu mir, ist mir völlig egal. jedoch, wenn ich falsch liege, ich darüber nach und ändere MEINE MEINUNG mit ernsthaftigkeit!!!
ich glaub et hackt....(weiss nicht was los ist)
SYLVIA (dann lese ich halt nur, so!!!)
Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!! (CharlyChaplin
ZitatGepostet von maja05 HÄ????? ich versteh nur bahnhof?!
damit es hier jeder weiss, ich bin eine eigenständige persönlichkeit, ich eifere niemanden nach, habe immer meine eigene meinung zu allem, ich akzeptiere mit wohlwollen andere meinungen, wenn kracht, steh ich immer zu mir, ist mir völlig egal. jedoch, wenn ich falsch liege, ich darüber nach und ändere MEINE MEINUNG mit ernsthaftigkeit!!!
Warum sooooo trotzig SYLVIA Ist doch nichts passiert,oder ?
LG fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ich mag es überhaupt nicht, wenn mich jemand damit vergleicht andere nachzueifern....püh
sylvia
was soll denn da erst die Maja82 sagen? Schließlich sitzt die ja am anderen Ende vom Seil. Na mal warten ob die auch so'nen Aufstand macht, weil sie mit Maja05 verglichen wurde. Wundern tät's mich nicht
ZitatGepostet von maja05 HÄ????? ich versteh nur bahnhof?!
meine tochter ist im selben jahr geboren wie maja05 und hätte genauso reagiert.liegt also am jahrgang.