Nö Petra, hab ich nicht. Aber genau so hab ichs gemeint. Der Witz ist nur (und ich hab das fast 5 Jahre durch)zu 99% ist es ein "Personenschaden". Wir gut für die Bahn, daß das keiner nachprüfen kann. Und der Trick mit den 29,--€ Tickets ist doch auch nicht neu.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Sehr schöne Parallele zu meinem Abstinentwerden übrigens:
.... niemals aufzugeben und meine Ziele beharrlich und geduldig zu verfolgen, wenn auch nur der Hauch einer Chance zu ihrer Realisierung besteht - das hat mir schon beim Trockenwerden und später auch in ganz anderen Situationen geholfen, den eingeschlagenen Kurs in eine für mich wichtige neue Richtung mit Entschiedenheit und langem Atem beizubehalten.
Ich musste mir nur erst in mir selbst im tiefsten Inneren sicher sein, WO ich denn überhaupt genau hinwill. Und manchmal brauchts dann halt auch einen der einem zusichert, dass es eben noch nicht zu spät dafür ist.
Danke, Tommie - im Fall dieser Fahrkarten warst Dus der ermutigt hat... Im Fall der Fahrkarte in die Abstinenz hatte ich damals auch jemanden der mir einen hoffnunggebenden Silberstreif am Horizont zeigte
Ahja - meine unvergleichliche, liebe Greenery der ich ja auch sehr grün bin : .. es is wurscht welches Gesicht ich mitbring... der hat aus zweiter Hand von Privat gekauft, da ist Haftung und Rückgabe eh ausgeschlossen...
Leicht bis mittelschwer verschlissene Grüße nach heftigem Arbeitstag von Ingmarie, der zügigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.