schwarz-weiß sehen ist zuallererst einmal schwarz sehen (im Sinne der einen Seite) und weiß sehen (im Sinne der anderen Seite). Immer noch besser, als auf einem Auge blind sein .
Sagt der Werner
P.S. @Ralfi: für den Stoiber wäre ich zuständig, mal schauen ob ich was passendes finde
[ Editiert von Grosser Bruder am 25.06.07 23:57 ]
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Zitatalle Personalchefs sind traumatisierte Sadisten und grundsätzlich alle Firmen die Geld verdienen, menschenfressende Profitungeheuer und kriminelle Vereinigungen, alle Politiker korrupte Verbrecher, die die tumbe Masse der Bürger bis aufs Blut quält, unterdrückt und auspresst, manipuliert und verführt..
bin doch ich!
Und als ich mal so ne ähnliche Meinung vertreten habe, hat der Faust mich erfolgreich daran erinnert, welches tolles Recht es doch ist, arbeiten zu dürfen. Also unterstell ihm nix.
Wer hat das grad was von Schwarz-Weiß-Denke gesagt? Ich bin zu faul zum nachgucken, aber so isses doch.
Und Du bist halt gerade der Weise, der -wie der Ralfi so richtig festgestellt hat- den Pressesprecher der Schwarzen macht.
EXAKT....der WEISE...deshalb gehts mir ja auch gut..
und schwarz.weiß..liegt mir nich´..eher soo...
bunt......ich sehe nie SCHWARZ....immer einen SILBERstreifen am Horizont...immer alles im GRÜNen Bereich, wo andere längst ROT sehen.. ..und deshalb GELB vor Neid werden..... denn BLAU bin ich schon lange nicht mehr..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 bunt......ich sehe nie SCHWARZ....immer einen SILBERstreifen am Horizont...immer alles im GRÜNen Bereich, wo andere längst ROT sehen.. ..und deshalb GELB vor Neid werden..... denn BLAU bin ich schon lange nicht mehr..
Huhu Uwe
... rosarote Brille vergessen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.