...also ich setzte ja zum Knüpfen zarter virtueller Bande von Anfang an auf bedingungslose Ehrlichkeit und legte darum auch bei meinen Mails und den mitgeschickten Bildern allergrößten Wert auf realistische Authentizität.
Damit der Kerl wenigstens gleich weiß, woran er is und mir danach keine Reklamationen kommen...
Selbstverständlich habe ich ihm daher als Erstes ne aktuelle Momentaufnahme geschickt.
Nur seltsam, warums dann noch so lange gedauert hat, bis er Zeit hatte, mich doch mal persönlich kennenzulernen....
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Elia Och ,Jörg,will Dich auch mal nackt sehen Mein Postfach ist auch aufgeräumt LG Conny
Conny, ich bin 1,84 und wiege 84 kg. Meinste wirklich, dass du die geballte Männlichkeit in dein Postfach reinbekommst? Hmm, okay,okay, die Männlichkeit wohl schon
na, toll, jetzt muß ich mir wohl schon selbst antworten. Aber, hat natürlich den Vorteil, dass dann auch mal was Gehaltvolles hier steht. Ansonsten, bitte wieder die alten Schlachtrösser an die Front. Nun, Mädels, it's your Step
ZitatGepostet von Elia ...sich selber antworten, hat den Vorteil,dass man wenigsten glaubt was man sich anschnackt
Was ist nun mit Deinem super Body:zwinker?
Conny
könnten wir vielleicht erst einmal mit dem F10 2 üben? der hat seinen Körper in den 2 Jahren seiner Boardzugehörigkeit schon so oft verändert und in so vielen Kammern geparkt, der passt bestimmt auch in deinen Ofen