Für die Frauchen reichte es zum Trockenhaarschnitt.
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Für die Frauchen reichte es zum Trockenhaarschnitt.
haben die alle den gleichen Friseur? Und wenn ja, hätte Frauchen nicht zusammen mit dem Sennenhund baden können? Nur mit der Unterwolle, das wäre natürlich ein Problem geworden
na für die Unterwolle gibts doch für Damen und Herren einen extra Designer...nur da wird kein Hund bedient. (eventuell ist ja doch der eine oder andere Schweinehund dabei:sly
ZitatSpieler:"und der Friesenvolker hat eh so weise Sprüche drauf, die stehen bestimmt alle in seinem Poesiealbum."
nee, dieser nich', den hab' ich mal vom einem älteren, sehr erfahrenen Herrn gehört, der öfter mal so Weisheiten von sich gab (er ist mittlerweile vestorben), ich hab' ihn mir dann auch gleich aufgeschrieben, um ihn zu behalten. Hab' ihn auch noch nicht in einer Zitatensammlung o. ä. gefunden.
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von blondy1 kann das lied nicht mehr hören,aber heute paßt es
ich glaube ich bin vom affen gebissenhabe heute 70 euro ausgegeben für schneiden und strähnchen in blond,braun und kupferkurzhaarschnitt.
mußte aber sein
euch allen ein schönes wochenende
lg.helga
ja ich weiß ein posting was die welt nicht braucht
Juhu
Mich hat auch der Affe gebissen.
Exakt die gleiche Summe habe ich gestern auch beim Friseur meines Vertrauens gelassen. Hach war das schöööön. Kopfkraulen wollte ich schon lange mal wieder haben. Musste halt der Friseur ran
Nur war ich nach meinem Besuch wieder gänzlich erblondet. Passt einfach gut in den Sommer.
Ich habs mir meinen künstlichen Blondschopf vor 2 Wochen Rot-Schoki durchsetzen lassen. Mit Schnitt und allem PiPaPo genau 36 Ücken beim Hairdiscounter.
Jaja...ich weiß...der Untergang der deutschen Wirtschaft...*schäm*...
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
biene ich wohne in einem kuhdorfscheiss teuerda war mein frisör noch preiswert
da fällt mir ein,ich war mal in der apotheke und wollte ein billiges medikamentder liebe hat zu mir gesagt,das heißt nicht billig sonder ich soll sagen preiswerthört sich besser an
Jap...wohne ich doch auch. Aber der die Sparsamkeit der Leute ist hier schon sprichwörtlich und sogar historisch begründet. Hier herrschten früher wirklich grausame Umstände.
Wir haben allein im "Stadtzentrum" 3 verschiedene 1-€-Shops.
Mir solls Recht sein...der Landstrich hier ist das Paradies für gescheiterte Firmeninhaber.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!