ZitatSpäter mehr dazu, muss mich kurz um die Amsel kümmern die vorhin gegen die Scheibe gedonnert ist.
... immer schön Prioritäten setzen !
Amsel tot und im Müll in einer Biotüte begraben....
Erledigt.
Gruß Atan
PS: Bea, ich muss mich darum kümmern, weil Nürnberg H5N1 Gebiet ist, wir 3 Katzen haben und ich keinen Bock auf Vogelgrippe habe. An Vogelgrippe stibt man viel zu schnell. Mit Alkohol schaff ich das langsam.
Klar stell ich mir das vor, sonst wäre ich nicht hier. Ich hab mir gerade gedacht ob ich die ana kenne, hab dann mal so zurückgeschaut ob sie vielleicht mal ein Thema eröffnet hat in "meine Alkoholkarriere" oder "Akute Hilfe" oder "Ganz ganz viele Fragen", hab aber nix gefunden. Wer ist ana? Bei 1600 Beiträgen im 1/2 Jahr sollte doch was hier stehen. Schreib doch Deine Geschichte auch mal auf (oder sag mir wo die steht, wenn ich zu doof bin die zu finden). Ich freu mich drauf.
danke, ich weiss halt nur gerne mit wem ich rede, wenn ich schon viel persönliches über mich erzähle. Aber vielleicht findest du ja noch was du damals geschrieben hast, ich würde es gerne lesen.
Dir muss es gutgehen dabei ana, sonst niemandem. Wenn Du lieber schweigst als alte Narben aufzureissen ist das völlig o.k.
Allerdings das mit den 2-Fingern, deshalb würde es zu lange dauern, kauf ich Dir nicht ab bei 1600 Beiträgen im 1/2 Jahr mit im Schnitt mal 100 Buchstaben... und zwischendurch auch mal lesen was andere geschrieben haben.
Trockenzeit habe ich heute editiert. hatte ich vom stationären Entzug weg gerechnet. Rückfälle und rumeieren wollte ich damals noch unter den Tisch kehren.
lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1: