In der Beantwortung Deiner Frage(n), möchte ich zai-feh zustimmen. Ich hätte Dir eigentlich genau das gleiche geantwortet. Ausserdem isses doch viel unangenehmer zugeballert über die Strasse zu taumeln und dann gesehen werden, als von einem Kollegen inner SHG - oder ?
Geh´da mal völlig zwanglos hin und guck dir das muntere treiben in einer solchen Gruppe unverbindlich an!
Ich für mich jedenfalls fühl mich in meiner sehr wohl und die Leute dort haben allesamt meine Wertschätzung.
Ich werde mir darüber Gedanken machen, versprochen :-)
Heute geht es mir so lala, war arbeiten, danach trainieren, hab nun was gegessen. Es wird wohl auf einen DVD Abend hinauslaufen (natürlich alleine) obwohl ich Lust hätte unter Leute zu gehen.
Aber: heute wird nix getrunken!
Auch wenn mein Kühlschrank noch voller Bier von letztem WE ist
puuh chuck, das mit dem bier im kühlschrank ist ziemlich gefährlich, findest du nicht? sitzt dir denn nicht schon der suchtteufel auf der schulter und erzählt dir: "komm chucki, nur eins ...".?
Ich habe zwar erst ein paar Tage ohne Alkohol hinter mich gebracht, allerdings seit dem ich keinen mehr trinke, schlafe ich wie ein Stein und fühle mich morgens wirklich nach langer -sehr langer Zeit, wieder fit und ausgeruht!
Hoffentlich steht das Bier noch im Kühlschrank, oder ist im Abfluss gelandet und nicht in Deinem Hals!
Hi Chuck, na wie war Dein DVD-Abend? Karateheld ordentlich verbimst,blaue Augen, literweise Filmblut und unser "Chucki" trocken wie Grethe Weisser im Schritt?
Das wäre richtig gut
Weißte, ich will hier nicht salbadernd, mit erhobenen Zeigefinger dräuen, aber wenn ich so durchhänge, dann setz ich mich tagsüber ins Auto, nehm meine Kamera und gehe mal wieder auf pirsch, Abends gucke ich auch hin und wieder DVD oder fummel am PC meine Fotos zurecht. Ach, es gibt viele Möglichkeiten, sich vom Alk. fernzuhalten, man muss es sich nur "Verinnerlichen"
So, mein lieber, nu krich mal den Drall und latsch mal zu ner SHG, schlimmer wird es nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich hatte mich dann für "Gebrüder Grimm" entschieden, sehr abgedreht der Film Also keine blauen Augen und Blut
Und das Bier steht noch immer im Kühlschrank, war gestern total müde, selbst zum eventuellem Ausschütten zu müde.
Bin dann gegen 2 ins Bett und hab dann bis 15 Uhr geschlafen :-O
Heute geht so lala (also wie immer), das Wetter ist gut bin aber noch immer zuhause und krieg den Arsch nicht hoch. Wetter ist zu gut zum Autowaschen, da an solchen Tagen auf einmal jeder sieht, wie schmutzig sein Auto ist.
Werd dann wohl gleich mal ins Studio fahren und trainieren. Obwohl mir alles wehtut, da ich seit dieser Woche nen neuen Trainingsplan hab. Diesmal müssen auch die Eisen ran, da ich schon gestern Cardio hatte
Abend ist noch nicht verplant, allerdings ist es geplant das Bier Bier sein zulassen
Hab mal nach einer SHG gegoogelt, und siehe da, sowas ist auch hier vertreten.
muss einfach schreiben, da es mir gerade ziemlich beschissen geht. Einsamkeit ist echt mit das schlimmste, was es gibt. Alleine zuhause rumhocken, *brech*.
Naja werd dann gleich mal mit dem Auto durch die Stadt fahren, dann sehe ich wenigstens ein paar Menschen.
es ist wichtig das auch mal zu erleben - und auszuhalten. Es ist nicht einfach, aber wichtig. Aber was noch wesentlich ist: Es ist normalerweilse kein dauerhafter Zustand. Halte durch - und ja, mal mit dem Auto durch die Gegend fahren (bei 0,0 Promille) kann manchmal gut helfen.
Mal ein kurzes Update, ich war am Wochenende eisern und hab nix getrunken. Das Wochenende empfand ich wirklich als lame, war nu trainieren und hab abends DVD oder TV geguckt. Mal schauen wie es nächstes WE wird.