war heute bei der suchtberatung der caritas. es war ein nettes gespräch. der "berater" hat mir zum ende des gesprächs angeboten, bei den wöchentlichen gruppenabenden dabei zu sein, die von einer therapeutin geleitet werden. zum 2. beantragt er für mich ein ambulante langzeittherapie. ist das nicht toll? ich bin absolut begeistert und froh, daß es bei mir nicht so blöd gelaufen ist, wie bei schnitzelpizza.
funkelsternchen, das schon beim reisetasche packen ist, mein liebes schnitzelchen
"Wie heißt doch der schöne Spruch..."Jeder bekommt das, was er/sie verdient"? " // ich denke krank ist krank? da sollte die Therapie gleich gut sein, Max
hallo Funkel, freut mich für dich. "der "berater" hat mir zum ende des gesprächs angeboten, bei den wöchentlichen gruppenabenden dabei zu sein" // Na das wird sich hoffentlich auf 1-2mal begrenzen? das kannst du ganz alleine, Max
"Wie heißt doch der schöne Spruch..."Jeder bekommt das, was er/sie verdient"? " // ich denke krank ist krank? da sollte die Therapie gleich gut sein, Max
Mein Posting war anders gemeint Max! Aber macht ja nichts...Funkelsternchen hat`s verstanden und an sie war es ja auch gerichtet...
ZitatGepostet von Max mX "Wie heißt doch der schöne Spruch..."Jeder bekommt das, was er/sie verdient"? " // ich denke krank ist krank? da sollte die Therapie gleich gut sein, Max
Ach Max nicht immer so ernst sein
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: