schön daß du wieder da bist und eine klare diagnose bekommen hast!! was sagt der dottore oder die dottora wie du damit umgehen solltest? ich hoffe daß da nicht nur der lapidare hinweis auf "verschleiß" gegeben wurde...
liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
hab mal gegoogelt, Halswirbelarthrose kommt, wie's aussieht, ziemlich oft bei Pferden vor
Ansonsten scheints für den Moment nichts wirklich dramatisches zu sein. Scheint auch in manchen Fällen was mit unbequemer Haltung beim PC schreiben zusammen zu hängen, hab ich gelesen.
ich habe auch Arthrose, in der unteren Wirbelsäule. Das plagte mich jahrelang immer mal wieder so ziemlich heftig. Nun aber mache ich weiter nichts als 'Aufbau der Feinmuskulatur', und siehe da, nichts tut mehr weh. Die Übungen sind harmlos, 3mal pro Woche, zuHause, ohne Geräte. Max
ich hoffe daß da nicht nur der lapidare hinweis auf "verschleiß" gegeben wurde. Ja wurde mir gesagt,nun ich werde mir bei meinem neurochirug mir einen thermien geben lassen und dann weiter sehen
Da ja noch die reperratur meiner bandscheibe ansteht.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: