Hab mir einen wolf gesucht nach einer klangbaren version und gebe es mit dieser hier auf. Ich liebe dieses lied und es begleitet mich seit fast 30 Jahren........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
erklären? Ich stehe da auf derselben irgendwie, leitung mein ich.
War eine Zeit, in der ich sehr "drauf" war, Alkohol spielte damals aber keine Rolle. Das Lied ist so ein Synonym für diese Zeit, die Stimmung desselben passt gut zu meiner damaligen (rückblickend), es war nur eine kurze Phase. Mir ging es nicht wirklich schlecht, so merkwürdig sich das anhören muss - dennoch, wenn ich es heute höre, klingt was an aus der Zeit und das hat was trauriges, trostloses. Edit: hab gerade mich erinnert: damals fühlte sich das Lied genau "richtig" an
ähem / :räuspersmilie: ich weiß ja nicht was ihr da oben im hohen norden für ein alphabet benutzt ?!
bei uns hier unten in den südlichen sümpfen gibt es im alphabet zwischen dem q und dem s noch so einen netten kleinen kringel auf zwei beinchen wir nennen das: R
pffft.
den habt ihr mir einfach unterschlagen! oder wolltet ihr etwa nicht dass ich mich an meine alte hymne aus sauf-zeiten und rauch-zeichen erinnere?!
ZitatGepostet von amethysmena bei uns hier unten in den südlichen sümpfen gibt es im alphabet zwischen dem q und dem s noch so einen netten kleinen kringel auf zwei beinchen wir nennen das: R
Danke, ame
... wieder was dazu gelernt - ich sach ja sowieso immer : "saufnix bildet"...
Grüßle in den Süden Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.