Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wenn du kaltes Metall fühlst, dann ist es Jörgs Rollator und du bist fast am Ziel
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Yonka
30.08.2007 19:40
Greenary, bist Du denn noch zu retten ???? Kreeeisch,...ich kann nich mehr...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
ana
30.08.2007 19:42
Zitat Wenn du kaltes Metall fühlst, dann ist es Jörgs Rollator und du bist fast am Ziel
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
30.08.2007 19:42
fehlt nur noch zur gehhilfe die passende stehhilfe, hähä.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Maja82
30.08.2007 21:29
siehste kommt ja schon alles ins rollen ... ertaste`n? gibts denn da was [ Editiert von Maja82 am 30.08.07 21:31 ]
Liebe Grüße Maja
in einem scheidungsverfahren würde man von "unzumutbarer härte" sprechen. kommt ja einiges zusammen- böser blick,unsicherer gang,kalter stahl.. ich mag trottel
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Kaum bin ich mal weg, wirds hier interessant ....
Guido2
30.08.2007 22:48
SOSO ne Flirtoase gibts es hier auf saufnix.de Das ist aber echt ne tolle SAche, da bin ich doch gleich mit dabei. Auf los gehts los, dann lasst uns mal beginnen mit den heissen Flirts, zumal der Sommer ja auch von Tag zu Tag kühler wird. Lach Dann mal los, men Dirn. gggg* Alles liebe den jetzt nur noch 60% Frauenanteil und natürlich auch viele Grüsse an den ersten männlichen Mitstreiter hier im Thread
Zitat Gepostet von grüne fee "unzumutbarer härte" Das hört er bestimmt gern
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
paula
30.08.2007 22:57
Zitat Auf los gehts los, dann lasst uns mal beginnen mit den heissen Flirts,...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
polar
30.08.2007 22:59
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Hey Miss_Rossi, ich freu mich immer wenn du auftauchst. :grins2 kein flirtversuch..) bist nicht langweilig polar kann nur nicht immer gut flirten [ Editiert von grüne fee am 30.08.07 23:50 ] [ Editiert von grüne fee am 30.08.07 23:52 ]
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat Gepostet von grüne fee bist nicht langweilig polar kann nur nicht gut flirten Kann er schon - wenn er will
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.