Ein paar wurden ja vll auch aufgefressen, bin erst kurz hier und weiß das nicht.....
@ abi
Was soll denn diese alberne Schiedsrichter-Attitüde mit den salbungsvollen ausgleichenden Worten?
Rolf hat schon Recht. Jeder schreibt hier wie und was er will, und im allgemeinen wird das auch von allen gut vertragen....auch Missi schmollt meistens nur kurz!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ein paar wurden ja vll auch aufgefressen, bin erst kurz hier und weiß das nicht.....
Christoph
was ist das denn? Futterneid?
und Abi, vertrittst du jetzt den Friesenvolker? Unseren Küstenpfaffen?
und die Missi ist so ne nette Zaubermaus und viel zu neugierig und hat nen viel zu großes Schlappmaul, um hier plötzlich zu schweigen. Wahrscheinlich scharrt sie schon wieder mit den kleinen Füßchen( gelle Missie, höchstens Gr.36, richtig?)
Zitatund die Missi ist so ne nette Zaubermaus und viel zu neugierig und hat nen viel zu großes Schlappmaul, um hier plötzlich zu schweigen . Wahrscheinlich scharrt sie schon wieder mit den kleinen Füßchen( gelle Missie, höchstens Gr.36, richtig?)
Ich wusste gar nicht das schleimen jetzt auch zu deinem repertoire gehört. Sowas aber auch. Passt die Missi in dein beuteschema?
Lieben unbeuteschematischen gruss dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
O.K. O.K. ich seh´s ja ein, bin da wohl zu "Pfaffenmäßig" gewesen. Irgendwie hat mich wohl der Gaul gebissen- eigentlich nicht meine Art!
Ich gestehe meine wohl zu freundlich gemeinten "Ausrutscher" ein, behalte mir aber das Recht vor, wie es verdeutlicht wurde, schreiben zu dürfen was ich mag! Kauft Euch schon mal Kissen zum Aussitzen
Okay, habe den ganzen Tag damit verbracht, darüber nachzudenken, warum ich so reagiert habe. Warum? Weshalb? Wieso?
Meine Reaktion war übertrieben, so sehe ich das jetzt, im Moment. Ich habe ein schlechtes Gewissen dem minitiger gegenüber, meine Reaktion war überspitzt. Auf der anderen Seite habe ich mich mit einer so großen Ernsthaftigkeit mit meinem neuen "Leben" befasst, dass ich ohne Spass dabei meinen Gedanken folgte und ich mich sehr verletzt gefühl habe, mit diesen Äusserungen. Sehr wenig ernst genommen einfach. Und mir ist es nunmmal verdammt ernst. Sorry an alle, ich fühle mich grad sehr schwach. Und das, obwohl es mir eigentlich gut geht........ Dünne Haut, trotz starkem Willen ...
Im grunde geht es darum, dass ich annehmen konnte. Ich glaube den menschen hier und in meinen gruppen/ meiner gruppe, wenn sie von ihren rückfällen erzählen, dass es immer schlimmer wird. Ich muss das nicht ausprobieren. Und ich glaube den leuten auch, dass es wichtig ist mich pfleglich zu behandeln. Wenn ich nicht gut umgehen kann mit mir, wer denn wohl sonst?
Der satz: Nur du alleine kannst es schaffen, aber du schaffst es nicht alleine
sich einzig auf meine sucht bezieht und ich ihn in allen anderen belangen hinterfragen kann. Na klar kann ich eine ganze menge alleine, da leg ich sogar wert darauf eben dies zu können. Z.b. alleine drei monate durch die welt zu reisen. Da war ich purer individualismus. Anzuerkennen, dass meine individualität mir in hinblick auf meine sucht einen feuchten kehrich nutzt, im gegenteil, mir sogar grossen schaden zufügen kann, wenn ich denn meine es eh anders machen zu müssen und meine rückfälle gefälligst selbst zu bauen habe, heißt ja nun im umkehr schlus nicht, meine individualität aufzugeben. Im gegenteil, für mich heißt es sie da zu leben, wo es mir gutes bringt eben das zu tun. Und, ich wiederhole mich, im bezug auf sucht halte ich sie für eine exentrische zicke, meine individualität die.
Es gibt ein haufen erfahrungen, die muss ich, göttin und Esther sei dank, nicht mehr selber machen. Da darf ich von anderen lernen. Ihre erfahrung zu einem teil meines fundamentes werden lassen. Damit, dass ich meinen individualismus in hinblick auf die sucht aufgeben konnte, damit habe ich meine zufriedenen trockenheit möglich gemacht. So sehe ich das für mich Miss Rossi. Und weil ich gerade dabei bin, dich nehme ich als eine frau wahr, die deshalb häufig nicht wahrnehmen kann, was ihr hier so retour getippselt wird, weil sie ihre ureigenen individualität beidhändig so hoch hält, dass sie die hände gar nicht frei hat um etwas anzunehmen. Und von daher hast du all diese hinweise, die ja wirklich überall auf saufnix herumlungern, gar nicht wahrnehmen können. Meine küchentisch sucht psychologische meinung dazu
Ich wünsch dir was Esther, gernst individualistin, nur nicht in hinblick auf meine krankheit alkohlismus.
[ Editiert von Hermine 2 am 31.08.07 23:40 ]
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Liebe Hermine, auch wenn deine Worte nicht an mich gerichtet sind, so möchte ich es gerne auch für mich annehmen. Deine Beiträge hinter den Klicks werde ich mir ausdrucken und wünsche mir so sehr, auch einmal so fühlen zu dürfen.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Dünne Haut, trotz starkem Willen ...
Missi
starker Innendruck bei dünner Hülle führt gelegentlich zum Platzen
Ich kenn mich da aus, ich hab schon mit Cholerikern zusammengearbeitet und ich hab selbst entsprechende Züge an mir, wenn ich unter Druck stehe.
Anfangs hab ich mich geschämt und dachte, so was von uncool, dann hab ich mich damit beschäftigt und gelernt, daß das ne Charaktereigenschaft ist, die den meisten ein Leben lang bleibt und als letztes hab ich gelernt, die positiven Seiten dieser Eigenschaft zu schätzen.
Ich leb noch, Miss Rossi, das schlechte Gewissen ging wohl mehr nach hinten los.