liebe Saufnixe Ich hab mich länger nicht gemeldet.Ich war des Forumsbeiwohnens etwas leid,bzw dem ewigen vor der Kiste hocken.Ich wollte nur sagen,dass ich auch in Zukunft rar sein werde.Das liegt zum einen daran,dass ich gerade umziehe und zum anderen daran,dass ich ab 2. Oktober wieder zur See fahre. Ich werde mich aber wieder melden!! Einen ganz lieben Gruss an alle! Euer Karlberndchen kb
so, aus welchen Gründen auch immer, ich soll euch jedenfalls vom KB grüßen. Er befindet sich schon auf seinem Kreuzfahrtdampfer und will strunzend voll wiederkommen. Neeee, das war jetzt meine freie Interpretation Habe ihm nur geraten, jetzt nicht ausgerechnet während der Kreuzfahrt nen kalten Entzug zu starten, sondern zu warten bis er wieder zu Hause ist. Im November geht er ja ohnehin zu einer qualifizierten Entgiftung ins Krankenhaus. Und ich habe im Laufe von einigen Telefonaten den Eindruck gewonnen, dass er das jetzt auch durchzieht. ansonsten findet er euch alle scheiße
ZitatGepostet von Spieler Im November geht er ja ohnehin zu einer qualifizierten Entgiftung ins Krankenhaus. Und ich habe im Laufe von einigen Telefonaten den Eindruck gewonnen, dass er das jetzt auch durchzieht.
Ruby, laß' Dir erklären: Die Redewendung "in Gottes Ohr" ist im Deutschen umgangssprachlich gebräuchlich für "hoffentlich hast Du Recht"."Dein Wort in Gottes Ohr!" wird gesagt, wenn ich von großen Erwartungen spreche.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.