Zitatich glaube ganz sicher,daß ich mich wieder einmal selbst retten kann: ich nehme hilfe an
Liest sich wunderbar! Für mich ist das hilfe annehmen können der wesentliche knackpunkt gewesen, um mich aus meiner sucht und ständigen selbstüberforderung zu befreien. Solange ich noch der ansicht war, alles gefälligst alleine geregelt zu bekommen, war mein scheitern bereits vorprogrammiert. Annehmen zu können ist für mich der türöffner zu einem wesentlich zufriedeneren leben geworden. Schon irgendwie abgedreht, dass ich nur so zu meiner eigenen individuellen baumeisterin werden konnte, indem ich mich von dem irrglauben befreite, nur mit meiner individualität mein suchtproblem lösen zu können. Genau da war sie nämlich eine verdammt zickige diva meine individualität die....... Wollte sie doch sowohl das rad neu erfinden, als auch noch ständig mit der frage beschäftigt sein, welche farbe denn die passenste sei......... Dabei ging es im endeffekt einzig darum, das, wie auch immer gestaltete, rad in bewegung zu bringen und zu halten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mächtiglich erleichtert warst, nachdem du bei deiner freundin die karten auf den tisch gelegt hast Weiterhin gutes zu dir hin entwickeln gewünscht Lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
hallo grüne Fee, Hilfe annehmen wollen und dann auch können ist ein wunderbares Gefühl. Und Gefühle fühlt man mit nem klaren Kopf erst wirklich richtig.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich