ZitatGepostet von Dirk-N Ich werde trocken, wenn ich
Arbeit habe eine Familie habe eine vernünftige Wohnung habe den Führerschein habe und und und...
Guter Beitrag, Dirk ! Liest sich nämlich ein wenig wie:
"Lieber Ofen, mach mich warm, dann geb ich Dir auch Holz!"
Hi dylan_,
zunächst mal ein "willkommen" von mir. Vielleicht bist Du gut beraten, wenn Du Dir mal Gedanken über Ursachen und Wirkungen in Deinem persönlichen Trocknungsprozess machst....
Wann immer Du Deine Trockenheit von äusseren Umständen abhängig machst, wird sie an genau diesen scheitern .
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei einer Trockenheit von innen heraus!
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
hmm, wenn ich gestehemein psychologen dann ist der kredit sowieso beim fenster rausgeworfen.
am amtsarzt wenn ich gestehe das ich rückfall hatte deshalb nachweissbar...?!
gibt da bei uns im össiland gibt es einen neuen test nämlich wo sich durch denn urin nachweisen lässt ob man die letzten vier tage etwas getrunken hat. das mit 4 monaten wusstte ich nicht ausser eben leberwerte.
wegen kritiken... praktisch dir gehört führerschein eh nicht. seien die froh die in haben.... seits also nicht so streng mit mir denke. "fast" jeder hat schon mal rückfall gehabt. und wer spricht davon das ich ins auto setzte... habe genug gelernt und probleme
Na, das hört sich für mich aber nicht trocken an. Ziemlich wirr das Ganze.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Zitat und wer spricht davon das ich ins auto setzte... habe genug gelernt und probleme
Hey Dylan !
Du hast kein Problem mit dem Führerschein, sondern du hast ein Problem mit deiner Alkoholabhängigkeit. Woraus die Sache mit dem Führerschein ja erst die Folge ist.
Solange du das nicht in die richtige Reihenfolge setzt, wird das auch nix mit der MPU.