ZitatGepostet von Friesenvolker Gerade bei ungewohnten Bewegungsabläufen kann es da zu Verrenkungen bzw. Verschiebungen kommen, der mit der "normalen" Schulmedizin nicht beizukommen ist. Aufgrund dieser "Verschiebungen" können Kopfschmerz usw. auftreten, die durch Behandlung der Ursache, hier Verrenkungen bzw. Verschiebung geheilt werden.
Hm, vielleicht auch 'nen Apotheker- statt 'nem Pfarrblättchen...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
es ist tatsächlich weg! das prickeln aus den fingerns verschwindet zusehens, auch wohl hauptsächlich, weil ich wieder mehr für nackenentspannung/schultern mache...
aber die osteopathin hatte ganz sicher ihren patenschaftsanteil daran! sie ist übrigens auch krankengymnastin- daher darf sie dann wohl auch sagen: dabei hilft kgym net...
danke nochmals fürs interesse- ostheopathie werde ich jedenfalls weiterempfehlen und selber auch weiterhin immer mal nach bedarf in anspruch nehmen
liebe grüsse
sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
jop- genau- zwei mal- als ich beim zweiten mal sagte, dass das prickeln noch da sei, hat sie sich mehr auf den nacken konzentriert und die schultern- da sass dann wohl auch der auslöser und ich habe mich zudem mehr schulter-nackenfreundlich verhalten zudem...ganz bissi ist immer noch taubheit da in der rechten hand im mittelfinger, aber ich bleibe am ball
schönen tach dir ewli
sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)