Zitatewli:"feinripp is doch was intellektuelles..."
... richtig. Es gibt da auch 'ne Menge Unterschiede - gerade in Qualität und Tagekomfort: Feinripp, Doppelripp, 100% Baumwolle, Baumwolle gekämmt, Übergrößen, mit und ohne Druck, farbig, Doppelnadelzugoptik, mit und ohne Eingriff, Doppelripp mit Doppelsitz und Schrittverstärkung, Weichbund, Schlüpfer- und Slipform usw.
Nur eins sind sie wirklich nicht ...
LG Fv
PS: Warme Wäsche für kalte Herbst- und Wintertage aus hochwertigem Feinripp, aaaahhhh ... so richtig wohlig!
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Zitatewli:"feinripp is doch was intellektuelles..."
... richtig. Es gibt da auch 'ne Menge Unterschiede - gerade in Qualität und Tagekomfort: Feinripp, Doppelripp, 100% Baumwolle, Baumwolle gekämmt, Übergrößen, mit und ohne Druck, farbig, Doppelnadelzugoptik, mit und ohne Eingriff, Doppelripp mit Doppelsitz und Schrittverstärkung, Weichbund, Schlüpfer- und Slipform usw.
Nur eins sind sie wirklich nicht ...
LG Fv
PS: Warme Wäsche für kalte Herbst- und Wintertage aus hochwertigem Feinripp, aaaahhhh ... so richtig wohlig!
SEXI Fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
The BossHoss sind sieben Cowboys in Schiesser-Feinripp, Blue Jeans und Cowboyboots, die fantastisch aussehen und extrem geile Musik machen, habe ich mir sagen lassen.
Mal bei YouTube gucken, nach der Konkurrenz für F 10 2.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel