ZitatGepostet von Merrilia Immer noch...liebes Forum.., eine kurze Rückmeldung von mir, hab mich ewig lange nicht melden können,bin viel am arbeiten,mein kleines Geschäft läuft gut.,hab sehr wenig Zeit,aber ihr seid die ersten die es wissen sollen, ich hab am 15.2.08 ganz heimlich geheiratet.. zum Anstoßen haben wir Cola getrunken.... es war in schönes Gefühl, das mein "Mann" so mit fühlt.. , das unsere Kids so ausgelassen waren, auch ohne Gäste... es WAR WUNDER WUNDERSCHÖN; WEIL ICH SO GLÜCKLICH BIN..immer noch
Ich gratuliere auch ganz herzlich zur schönsten Heimlichkeit deines aktuellen Jahres
sowie zu dem halben Jahr trockenen Fusses und Herzens und Sehns
Gruss Schneefrau/Sabine, die schwerstens auf´s Heiraten steht, egal wie, wenn der "Inhalt" stimmig ist - dann ist die "Form" fast "Banane"
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)