Biene2
21.12.2007 07:27
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
relaunch
(
gelöscht
)
21.12.2007 22:16
Zitat Gepostet von Spieler Kann man nie genug von haben. Und wenn diese Mädels das raushauen, dann ist das zum Niederknieen. You' ve got a friend Nun gut, da will ich nicht verhelen, dass dies auch zu seinen üblichen Schmusenummern gehört. nein... kein Neid, greenery, das ist Wut... Wut über soviel Naivität und Billigkeit... auf die ich auch noch hereingefallen bin.
PeWe
(
gelöscht
)
21.12.2007 22:39
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955) UNIVERSUM
ana
21.12.2007 22:56
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
relaunch
(
gelöscht
)
21.12.2007 22:57
Monsieur Einstein war schon ein sehr eloquenter Mensch, das kann man nicht außer Acht lassen...
relaunch
(
gelöscht
)
21.12.2007 22:58
Luja... sogi.. ah...
ana
21.12.2007 23:21
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
PeWe
(
gelöscht
)
21.12.2007 23:28
Juma63
22.12.2007 18:47
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
... weiß' nich', ob schon mal hier eingestellt, aber ich find's immer wieder schön: >A whiter shade of pale LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Juma63
23.12.2007 18:58
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
n[ Editiert von karlbernd am 28.12.07 20:20 ]
Juma63
23.12.2007 19:22
Mir ist zwar klar, dass ich KBs "Gitarrengebaumel" fast nicht toppen kann, aber ich versuchs trotzdem :Save The Best For Last
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.