immer wieder kommt hier die Frage nach der zufriedenen Trockenheit. Und immer wieder ist es schwer das zu erklären und dieses trockene Leben rüberzubringen. Wer es nicht erlebt, weiß nicht, was sich verändert und was Leben auch sein kann. Selbst wenn es ein langer und oft auch einsamer Weg ist. Als ich heute, früh am Morgen, auf dem Weg in die Muckibude durch unser mittelalterliches Städtchen mit den schönen Fachwerkhäusern fuhr und die Sonne zwischen den Wolken hervorblitzte, da war ich wieder einmal sehr dankbar, dass ich am 11. April 2001 aufgehört hatte, zu kämpfen. Und als ich dann an die Pewe dachte, die zu diesem Zeitpunkt noch vor sich hin röchelte , da war es plötzlich da, dieses tiefe, unbeschreibliche Herz an Herz Gefühl und ich weiß, dass es das ist, was ich will und dass es das ist, was den Unterschied macht
Yonka
09.07.2008 10:10
Ist schön, angekommen zu sein,nicht wahr Jörg? Ich grüß mal aus der Ferne Daggi
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
RdTina
09.07.2008 10:15
Super schön beschrieben, Jörg.
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Juma63
09.07.2008 11:23
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
genaro
09.07.2008 12:12
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
PeWe
(
gelöscht
)
12.07.2008 08:52
"Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam." (Honore de Balzac) Greatest love of all
genaro
12.07.2008 09:55
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Mugge
17.07.2008 10:16
Hallo Elefantino, Rio Reiser, guuuuuut! Da setz ich noch den Original-Junimond drauf. LG Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
june66
24.07.2008 22:23
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
mihu
(
gelöscht
)
24.07.2008 23:33
@kleinerfuchs,
Juma63
25.07.2008 22:25
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.