Hey Eva. Das ist sehr schön und lobenswert, Dein Engagement für Deine Mitmenschen. Dafür soll man Dich auch wertschätzen.
Schade,dass Du -zumindest für mich- in Deinem anderen Leben so geheimnisvoll und für mich beängstigend unerklärbar bist. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und unwissend,um Dich zu begreifen.....
Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatSchade,dass Du -zumindest für mich- in Deinem anderen Leben so geheimnisvoll und für mich beängstigend unerklärbar bist.
Es fehlt mir an Ehrgeiz, dies zu ändern. Ich fühle mich sehr gut in meinem "anderen Leben", ich muss dies nicht zur Schau stellen. Ganz im Gegenteil: denke ich an "gruppendynamische Entwicklungen" vor 3 Tagen, dann weiß ich nochmals mehr, dass alles richtig ist.
Schmusetage im Hause Eva. Ich glaube, ich lege mich einfach noch mal hin, räkel mich im noch von der Nacht warmen Bettchen und verschiebe das Retten der Welt auf später.
Hallo Peter, ich finde, DAS auch höchst geheimnisvoll... und dabei bin ich ich gar kein Mann... am "Frauen verstehen" kanns wohl nicht liegen. Brauchst also nicht ins Wasser gehen...
Würdest Du über`s Wasser gehen, dann hättest Du noch gute Chancen, Berühmtheit zu erlangen.
Es war ein schöner Tag heute, darum mag ich mir DIES gern anhören. Kann man hören, muss aber nicht. Dies ist auch das Entscheidende am Glauben: man kann, muss aber nicht. In Anbetracht der vielen Kriege, in denen es nur hierum
Aber ich will ja über meinen schönen Tag schreiben. Hanne Haller ist vor 5 Jahren an Lungenkrebs gestorben, davor hat sie wissentlich der Krankheit dieses Album geschrieben. Ich bewundere sie dafür; für diese "Ungebrochenheit" im Glauben. Mir gibt dies Kraft für mein Leben, es macht es einfach schöner.