Liebe Ilo, wie furchtbar traurig. An Peter Danke für das jahrelange Stück Weg, das wir mit ihm gehen durften. Auch wenn ich die letzten paarJahre hier nicht mehr aktiv war. für mich gehört er zu den Wegbegleitern hier, die "mein saufnix" ausgemacht haben. Alles Gute für Dich, liebe Ilo; ich hoffe Du hast Menschen die für Dich da sind. IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe Illo, ganz herzliches Beileid von mir. Auch ich erinnere mich noch sehr gut an die Beiträge von Peter. Und an seine fantastischen Bilder. Du hast die Erinnerungen und die bleiben. Ich umarme dich.
Liebe Ilo, ich denke mal das ist auch im Sinne einiger Forenteilnehmer, ich möchte Peter gerne etwas auf das Grab machen. Kannst du mir Deine Kontodaten zukommen lassen.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Hallo Hüftl, das ist lieb von dir.Ich habe allerdings ein schlechtes Gefühl damit meine Kontodaten ins Internet zu schreiben. Eure Worte und Anteilnahme sind doch viel mehr wert als alles andere.Und ich weiß das Peter das genauso sehen würde. Ich hoffe du verstehst das Hüftl. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.(Unbekannt)
*** Ich entzünde eine Kerze für u1953we, der am 23.10.2018 verstorben ist!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.