jo juma-sabine... wenn live anguckbar kann ich echt nur empfehlen... ganz echt
war vor 2 jahren im sommer in mainz in einem zirkuszelt auf konzert und war ehrlich nur gut--- letztens haben sie hier vor meiner haustür gespielt, aber da war aaron schon sehr weit fortgeschritten im wachstum im bauch und dem habe ich damit sein erstes "live-helden-konzert" lieber erspart habs dann zeitgleich bei mtv gesehn
gruss sabine, wieder keine zeit, aber viel laune für so gutes fürs herz und hirn wie deren mucke nen groooosses bedürfniss heute... ach was sag ich: nen RIESENBedürfnis!
[ Editiert von Schneefrau am 05.12.07 13:48 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Bin da übrigens auf der Suche nach einem Song, weiß leider weder Titel noch Interpret...
Das fängt an mit einem Trommelsolo à la Insomnia (Faithless) "ba ba, ba ba, ba ba ba baba ba ba" danach irgendwas aus dem Synthesizer, es steigert sich ziemlich schnell und laut, einfach geil zum Tanzen!!!
Vielleicht kennt´s ja jemand von euch!?
LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus. Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen. Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.
Waiting for the sun basst heut. morgen wäre Jim Morrison 64 geworden, hätt er sich nicht zu Tode gesoffen..? Schütze-Sonne, Wassermann-AC und Skorpion-MC und -Venus .... Horoskop
[ Editiert von genaro am 07.12.07 9:40 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus