Gepostet von genaro[/i] ...hab ja so was von null Bock auf Hobbythera.....
öha seit wann denn das? glaubst du es bleibt??
heut halt ich es mit den Stooges: Hobbythera isch No Fun
Iggy war Samstag in Konstanz und hat die ganze junge Bande beim Seefestival voll an die Wand gespielt. Ich hab ihn auf der anderen Seeseite noch guuut gehört....
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ich bin selbstredend nur wg dem plötzlichen infernalischen Krach erschrocken, da meine Boxen voll aufgedreht waren.
die Patti hab ich erstmals seit ca 25 Jahren wiedergehört und gesehen, ich teile hier mal ausnahmsweise deinen Geschmack-... und wenn du dir andere Songbirds im reifen Alter ansiehst,die es vermutlich immer noch, aber jetzt zu wild treiben ( Tschanna Garnini ? :gruebel, wahrlich kein Grund zu erschrecken!
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
Ja, an meiner Songauswahl merkt *man* es vielleicht: ich bin grad dabei in der History Of Rock da weiterzumachen, wo in der Mitte bis Ende der 70er mit Auftauchen von Punk und Metal und massiver Suchtprobleme meinerseits die musikalischen Uhren stehen geblieben sind bei mir...
Aha- Erlebnis waren Wacken 2005 mit meiner Tochter und ihr doch ungläubiges Staunen über meine völlige Ahnungslosigkeit über Rock-Zeiten nach 80! Wusste ja gar nicht mal daß der "blues-based und acid-laced" -Style a la Cream&Co gar nicht mehr in ist
na ja jetzt gibt sie mir ein wenig Unterricht was *man* so gehört hat und hört.. z.T.nicht schlecht, Rest schau ich bei youtube