Ralfi
24.10.2010 10:50
Hi Logo,
Zitat Ich hoffe mal, sie spielen es in vier Wochen in München auch... sehr unwahrscheinlich: Wikipedia Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
*ich*
(
gelöscht
)
25.10.2010 23:40
tommie
26.10.2010 19:04
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Yonka
26.10.2010 20:07
Hach...Slade Scheißeeee jaaaa,schon ganz schön lang her... Wird mir persönlich ja immer 'n bißchen wehmütig so kurz überm Magen, wenn ich diese alten Schoten höre Der hier ist auch aus der Mottenkiste und ich find' ihn immer noch so toll wie anno Tuck als ich noch taufrisch war,oder so...Klick Jeepster
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
genaro
26.10.2010 20:24
Zitat Gepostet von Yonka Mottenkiste ] alles, was seit Beginn/Mitte der 1980er als Pop- und Rockmusik "auf den Markt" kam, kannste beruhigt in die Tonne kloppen. Meine erste selbst gekaufte Single , im zarten Alter von elf hatte ich schon diesen erlesenen Geschmack.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
AVE
01.11.2010 15:17
Oh yesss - da haste Recht!
tommie
02.11.2010 18:37
F10 2
02.11.2010 23:02
DER ===> HALO OF... wäre auch nicht schlecht.. Den Drumpart konnte ich damals schon..(ab 5:35)allerdings den von der Studiofassung...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
In Memorian Herman Brood Vor seinem letzten Album machte er eine letzte Entgiftung - nur, um das Album fertig zu stellen (akutes Nierenversagen gerade so abgewendet). 80er Jahre, Speed und Herman Brood - wer war noch so unterwegs??? Danach stürzte er sich vom Amsterdamer Hilton. Erfolgreich. Konsequenz, vor der ich meinen Hut ziehe Historie: Herman Brood:Dope sucks [ Editiert von Adriana2 am 02.11.10 23:22 ] ...genau so konsequent wie alles, was er machte^^
AVE
05.11.2010 20:56
AVE
06.11.2010 12:30
tommie
06.11.2010 13:05
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Thomas70
(
gelöscht
)
11.11.2010 20:39
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.