Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Das ist so schön leicht, so, es bleibt an nix wirklich hängen, das hat den Bogen raus. Wie ein warmer Frühlingshauch.
Ich bin ein rechter Banause in diesen Dingen - ich höre ü-ber-haupt keine Passagen raus, die sowas wie Höhen/Höhepunkte (oder auch Tiefen/Tiefpunkte) sein könnten (die hat es aber bestimmt). Vielleicht ist das *die* Kunst, zu leben - mir blieb und bleibt dieses Gebiet verschlossen. Die Menschen, die ich kenne, die diese Art von Musik hören, sind, so scheints mir, ziemlich ausgeglichen.
LG Adriana
ps ich dachte früher oft ach, wenn ich so ein Pferd und die damit verbundenen Möglickeiten hätte... aber es ist wohl echt nur die Vorstellung davon..die Illusion vom Glück, das man in Händen halten kann..